Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Manuela

Zeitraum zwischen GNE und OP?

Hallo!

hab mal wieder ne kleine Frage an alle operierten? Hatte am 04.04.05 meine GNE in Bad Homburg und heute hat mich Dr. Kater angerufen und gemeint dass wir uns vielleicht bald zur großen Bimax sehen. Liegt aber letztendlich am KO. Wie lange war bei Euch der Zeitraum zwischen GNE und OP? Klar kommt das auf die Zahnstellung.... drauf an und ist bei jedem anders aber mich würde es einfach mal interessieren.

Kriege jetzt dann im September im OK die Apparatur raus und ne feste Spange rein, aber ich finde dass dort meine Zähne bereits schon gut stehen.

LG

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Manuela!

Hatte letztes Jahr am 09.08 die GNE und UK-Dystraktion und jetzt am 30.09 die Bimax. Von meinem KFO aus hätte die OP (im Nachinein) auch schon im Juli sein können. Das ging bei mir aber wegen dem Studium nicht. Meine feste Zahnspange habe ich letztes Jahr am 05.10 (OK) und 13.10(UK) bekommen.

Du wirst sehen das geht alles aufeinmal ganz schnell!

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cat,

ui da hast Du ja nicht mehr lange hin! Drück Dir ganz fest die Daumen dass es nicht so schlimm wird. Na dann laß ich mich mal überraschen. Das blöde ist nur, dass ich gerne im März noch ne Woche Ski Urlaub gemacht hätte und das ja wohl nun flach fällt.

Liebe Grüße

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Manuela!

Danke für die lieben Wünsche!

Ist das denn schon sicher? Bei mir hat sich der KFO auch ständig umentschieden was den Zeitraum der OP anging! Erst war es Mai dann konnte er aufeinmal gar keinen Zeitraum mehr sagen.... :-( Dann bin ich einfach zu Doc Kater gefahren und hab ihn gefragt bzw. Dr. Davids.

Da habe ich dann den Termin bekommen. Als ich das meinem KFO sagte meinte er da plötzlich wieder "von mir aus wäre es auch früher gegangen"- Also versteh mal einer die Kieferorthopäden :?

Was meinst Du wie schön der erste Ski-Urlaub nach Deiner OP erst wird :-)

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cat,

kann mir vorstellen, dass die mit dem Termin dauernd hin und her schieben. Mit der KO hab ich darüber noch gar nicht gesprochen...zur Zeit ist sie auch im Urlaub. Dachte eigentlich schon dass es noch etwas länger dauert. Aber Dr. Kater hat gemeint, dass wir uns evtl. bald sehen könnten. Na ja aber ich denke das letzte Wort hat auf jeden Fall die KO.

Jep der erste Skiurlaub nach der OP....ein traum :D

So, nun Dir alles gute! Aber ich glaube in Bad Homburg sind wir ja in guten Händen. Glaube wäre aufgeregter wenn ich bei nem anderen Chirurgen wäre.

Meldest Dich ja sicher vor der OP nochmal, oder?

LG

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0