Es ist richtig, dass man mal diese "wer-ist-besser-threads" n un bissi unterbindet. Aber dass absofort man überhaupt keine namen von chirurgen in den Mund nehmen darf finde ich dann doch etwas übertrieben. Es kommt doch eh raus bei welchem chirurgen er war. und wenn man anstatt "*****" (hoffentlich werden das jetz keine sternchen) "weibliche form einer katze" sagt. Und auch "ich war in bad homburg" ist, für leute die schon etwas länger im forum sind, verständlich. Warum es also so kompliziert machen? Und neulinge im Forum kommen eigentlich auch hierher um ein klein wenig mehr über die chirurgen zu erfahren, es geht schließlich um sein gesicht und nicht um den unterschenkel oder den großen Zeh. Also: den grundsatz der neuen regeln find ich gut, die umsetzung eher weniger.

Trotzdem isses natürlich noch n feines Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

nur mal so zum testen, kann man hier jetzt gar nicht mehr ***** sagen? ist das jetzt so automatisch oder was? so wie manchmal schimpforte auch immer so zensiert werden? was ist wenn einer was von seinem haustier erzählen will?? "mein ***** hat gestern was ganz lustiges gemacht.. " Die armen *****freunde...

^^ *spaß*

tatsächlich.. wie lustig! :P XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was noch viel lustiger ist, ist die Tatsache, das zwar keiner mehr nen Namen (von Chirurgen) im Forum schreiben soll, aber im eigenen Profil ist das immer noch möglich.

Also bitte mal ändern, sonst wird das ganze Unglaubwürdig.

beste Grüße

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also in meinem Profil wurde der Name automatisch durch die Sterne ersetzt??!! komisch!!

lg, Tina

Das ist vieleicht nur bei bestimmten Ärzten so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch dass das nur bei manchen namen ist...ich probiers einfach mal:

*****, *******,millesi, ******, Wangerin, Herbst, Bräunlein, *******

die namen hab ich aus x profilen geklaut ^^

mal sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für euer Feedback. Die Umsetzung der Namenssperre ist aufgrund der Technik nicht so ganz einfach. Es ist natürlich klar, daß wir keine Liste aller Kieferchirurgen aus Deutschland haben, insofern sind einige Namen noch nicht gesperrt - das werde ich aber nächste Woche nachholen (diese Woche ist ziemlich stressig).

Wir werden weiterhin an dem Namensverbot festhalten und man kann sich gerne über PNs austauschen - wir habens uns aber dazu entschieden, die Namensnennung im OP-Erfahrungsberichte Forum wieder zu erlauben (auch nächste Woche). Das dürfte dir, den Neulingen und einigen anderen entgegenkommen , ladyinovergine.

Weiteres dazu und die Hintergründe gibt es wie immer in einer Rundmail.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marco,

ist es möglich, nur in den Beiträgen die Namen der Docs auszublenden und im Profil stehenzulassen ? So hätte man die zumindest die Info, wer von wem wann behandelt/operiert wurde und könnte sie/ihn gezielt per PN anpingen - und das öffentliche Geläster wäre trotzdem ausgeblendet.

Grüße, Puste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schaut mal ins OP-Erfahrungsberichte Forum :)

Ne offizielle Ankündigung wird es dann morgen noch dazu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden