killer

OP Termin am 25.05.2007

Hallo an alle,

wer wird denn am kommenden Freitag noch in Bad Homburg Operiert? Ist noch jemand aus dem Forum dabei?

Würde mich freuen, wenn man sich im KKH sehen könnte oder eventuell noch in einem Zimmer liegen könnte.

Gruß Jörg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Vielen Dank becky,

hab es eben gerade gelesen und das selbe auch bei Deinem Thema geschrieben.

Danke.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg!

Wünsche Dir alles Gute für Deine OP am 25. Mai und Becky, Dir natürlich auch. Ich habe meine am 29.05. in Jena/Thüringen an der dortigen Uni-Klinik.

Grüßle

trulla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wünsche dir viel Erfolg für die OP!

Eine Frage: wann hat dir dein KFO gesagt, dass du einen OP-Termin ausmachen musst? Und wie lange wartet man dann in Bad Homburg auf einen Termin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel erfolg und glück wünsche ich dir, und wünsche dir ein super tolles ergebniss und sehr wenige schmerzen, oder gar keine:))

alles alles gute,

freu mich auf die bilder und den bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin-ganz-neu-hier, hallo orkide,

erstmal vielen Dank für die vorab Übermittelten Genesungswünsche, hoffe ja auch, das die Schwellung und die Schmerzen sich in grenzen halten.

@ bin-ganz-neu-hier.

also, mein KFO hat mir im März mittgeteilt, das ichj mit dem Chirurgen einen Termin ausmachen sollte. Den Termin hatte ich 4 Wochen später, das war letzten Dienstag, dort wurde mir gleich ein Termin für den kommenden Freitag 25.05. genannt. Dies war aber nur möglich, da der Chirurg seinen Urlaub nicht antreten konnte und noch ein Termin frei war ( wer lässt sich schon gerne über ein Pfingstwochenende Operieren ), für mich war das aber nicht der Grund für den OP Termin, sondern bei mir war ausschlaggebend, das der nächste Termin erst im Juli zu kriegen war, den ich aber aufgrund von Urlaub meiner Kollegen nicht antreten konnte. Mir wäre dann lediglich die OP im September recht gewesen. Natürlich auch eben erst nach meinem Urlaub!

Du siehst also, das man doch Relativ schnell ( ca. 8 Wochen ) einen OP Termin bekommen kann.

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen weitestgehendst Beantworten..

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo an alle,

wer wird denn am kommenden Freitag noch in Bad Homburg Operiert? Ist noch jemand aus dem Forum dabei?

Würde mich freuen, wenn man sich im KKH sehen könnte oder eventuell noch in einem Zimmer liegen könnte.

Gruß Jörg.

Hi Jörg

Viel Glück - ein gutes Ergebnis - wenig Schmerzen:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jörg,

also das, was man mir seitens der Uni-klinik garantiert hat, ist, dass ich keine Schmerzen haben werde. Ich lasse mich überraschen. Habe gestern die letzten Vorbereitungen (Abdrücke, Röntgen, G-Scan und und und) hinter mich gebracht und muss nur noch am Freitag zur Splintanprobe. Langsam aber sicher steigt aber doch die Angst in mir empor. Aber was solls, ALLES WIRD GUT. Werde Pfingsten nochmal kräftig an Essen, vorallem Fleisch und festes zu mir nehmen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Deine OP.

Viele Grüße

trulla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manni, Kristian und trulla,

vielen Dank für die Wünsche. Je mehr ich hier Reinschaue um so mehr kommen die komischen Gefühle in den Bauch, aber das wird sicher morgen noch schlimmer. Muß morgen früh zum KFO, der mir dann die GNE Einsetzt.

Bammel, Bammel. Nun ja wird sicher schon gehen. Lass mich einfach Überraschen. Freitag morgen dann OP und hoffentlich am Montag die Entlassung.

Ps.

Wer hatte denn in letzter Zeit eine GNE hinter sich gebracht? Ich habe nämlich am kommenden Dienstag einen anderen Arzttermin und wollte dort mit dem Auto hin Fahren. In wie weit ist das möglich, oder soll ich mich lieber Fahren lassen?

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Manni, Kristian und trulla,

vielen Dank für die Wünsche. Je mehr ich hier Reinschaue um so mehr kommen die komischen Gefühle in den Bauch, aber das wird sicher morgen noch schlimmer. Muß morgen früh zum KFO, der mir dann die GNE Einsetzt.

Bammel, Bammel. Nun ja wird sicher schon gehen. Lass mich einfach Überraschen. Freitag morgen dann OP und hoffentlich am Montag die Entlassung.

Ps.

Wer hatte denn in letzter Zeit eine GNE hinter sich gebracht? Ich habe nämlich am kommenden Dienstag einen anderen Arzttermin und wollte dort mit dem Auto hin Fahren. In wie weit ist das möglich, oder soll ich mich lieber Fahren lassen?

Gruß Jörg

Hallo!

Ich habe am 10.4. eine GNE machen lassen. Ich würde mich vorsichtshalber fahren lassen. Bin selber nach einer Woche Auto gefahren, was dann auch ok war, viel früher wäre es aber nicht gegangen. Blöd ist halt - was es bei mir auch war- wenn es draußen so heiß ist. Aber sonst wird´s schon nicht so schlimm. Nervig ist vielmehr die Schrauberei, die danach losgeht. Das lag aber vor allem daran, dass mir das nicht gesagt wurde. Aber nun ist alles gut bis auf die Mega-Zahnlücke vorne.

Alles Gute für Freitag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katinka,

vielen Dank für den Hinweis, dann lasse ich mich lieber mal Fahren.

Ja auf das Schrauben freue ich mich auch schon, das wusste ich aber schon. Sag mal wie oft mußt Du den am Tag drehen?

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

wollte dir auch noch fix alles Gute für deine Op wünschen! Geht ja jetzt in Riesenschritten voran!

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eve05,

ja Du sagst es. Mir ist schon ganz flau in der Magen gegend. Morgen früh wird die GNE eingezimmert und danach geht es ins KKH.

Werde mich aber morgen oder heute Abend nochmal Einloggen und schauen was noch so alles gegangen ist. Wenn es nich klappt, dann Danke ich alllen die sich noch melden werden und sage im Voraus Dankeschön.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden