Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
geel

Hallo Zusammen

Ich möchte mich kurz Allen aus dem Forum vorstellen.

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Schon als kleiner Junge hatte ich ein extrem nach hinten versetztes Kinn und habe unzählige Spangen hinter mir. Nun, da ich bald volljährig bin wurde ich von meinem Chieferorthopäden darauf hingewiesen, dass er mit Zahnspange keine Besserung mehr erzielen kann. Er riet mir zur operation worauf ich eingegangen bin. Nun suche ich schon seit einigen Monaten nach einem guten Kieferchirurgen und bin bei dieser Suche auf dieses Forum gestossen. Es bietet genau das, was ich jetzt brauchen kann: gute Tips, Erfahrungsberichte und vor allem, was mich jetzt schon länger beschäftigte, die Psyche nach der Operation und das "sich Zurechtfinden" mit dem neuen Gesicht.

Ich bin euch allen dankbar, die an diesem Forum mitarbeiten.

Geel

Nachtrag:

Da ich auf der Suche zu einem guten Kieferchirurgen bin und nicht weiss, wer ***** aus Homburg oder sonstige Sternchennamen sind, wäre ich dankbar, wenn mich jemand per PM aufklären könnte

2. Nachtrag

Nur kurze Zeit nach diesem Post habe ich schon mehere extrem sympatische Antworten als PM gekriegt. Scheint ein sehr nettes Forum zu sein. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Finde es schade, dass die Antworten nicht direkt im Forum verfasst wurden, da andere sicherlich auch davon profitieren könnten.:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0