63 Beiträge in diesem Thema

Hallo Marco und Rainer,

was ist eigentlich aus der Membermap geworden?? ich kann sie irgendwie nicht mehr finden. Das finde ich schade, denn es war schon interessant und gut, so auf einen Blick zu sehen, wo die User so herkommen.

LG, Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Vieleicht sind sie auch nur auf der suche nach dem Fehler.

Meinen Wohnort kannte die Membermap anscheinend auch nicht: tss... Landshut, Weltstadt mit Herz, kennt ja wo jeder, und Kumhausen den Parkplatz der Weltstadt erst Recht.

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mit der Membermap gab es mehrere Probleme, deswegen wird die alte bald durch die GoogleMap ersetzt, die sowieso um einiges funktionsreicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin,

mit der Membermap gab es mehrere Probleme, deswegen wird die alte bald durch die GoogleMap ersetzt, die sowieso um einiges funktionsreicher ist.

Gibt es auch einen Termin oder Link?

Konnte bisher nix finden...:(

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

ich werde Freitag Nacht noch Serverarbeiten in Angriff nehmen und setze es mir auf die Liste die Googlemap gleich mitzuinstallieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Michael,

ich werde Freitag Nacht noch Serverarbeiten in Angriff nehmen und setze es mir auf die Liste die Googlemap gleich mitzuinstallieren.

Das war jetzt aber nicht meine Absicht. Andere gehen da schön aus party machen... :-D

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, hat ja geklappt mit der membermap! hoffentlich tragen sich auch bald noch ein paar ein .... :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cool, hat ja geklappt mit der membermap! hoffentlich tragen sich auch bald noch ein paar ein .... :mrgreen:

Ja, wobei mir die Darstellung von mehreren Fähnchen in einer Stadt nicht ganz klar ist. Ich habe mich in Wien eingetragen. Vor mir war dort schon ein Fähnchen für Pepino, nach mir hat sich noch Sabine eingetragen. Wir haben alle unterschiedliche Postleitzahlen, weil wir in ver. Bezirken von Wien wohnen. Derzeit wird bei Wien nur Sabine angezeigt. Wie sehe ich, dass Pepino und ich bei Wien eingetragen sind?

Funktioniert bei irgendwem die Mitgliedersuche oder die Entfernungsanzeige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobias,

ist scheinbar ein bekanntes Problem mit der Membermap und die Entwickler versprachen diese oder nächste Woche ein "Bugfix" rauszubringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es wenn wir uns bei dynclan anmelden? das ist eigentlich ein internes forum für spiele clans also für computerspiele gemeinschaften. Der vorteil es ist alles "intern" also ohne anmeldung kann man nichts lesen. Sehr schön wenn man was ausdrücken möchte ohne das jeder "spanner" es lesen kann und sich dran freuen wie schlecht es anderen geht zudem kann jeder eigene angaben in seinem profil machen recht ausführlich spgar und es hat ne "clankarte" also eine membermap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LD,

da bin ich eigentlich nicht dafür, denn die meisten von uns stolpern wohl über irgendeinen interessanten Artikel in dieses Forum und lesen dann erst einmal einige Tage, Wochen oder Monate mit, bevor sie selbst posten. Dies wäre dann ja nicht mehr möglich. Dadurch erfüllt dieses Forum einen wichtigen, gewollten Zweck nicht mehr (meiner Meinung nach). Und einzelne Beiträge kann man ja nur mit Passwort lesen, das ist ja fast genauso.... und wenn man einzelnen Leuten "sensiblere" Infos zukommen lassen will, dann gibt's ja auch noch PN... also ich bin zufrieden, wie "offen" und "frei" dieses Forum ist.

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße,

Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry LD,

dann hab ich dich wohl falsch verstanden... als Ergänzung wäre es wahrscheinlich mit ziemlichem Aufwand verbunden, den Aufbau des Forums mit dynclan zu synchronisieren, so dass man als user nicht alles zweimal eingeben muss, oder? Aber darum müssten sich wenn dann die Admins kümmern...

LG, Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

macco iss im moment im urlaub, hat aber versprochen, dass er sich nächste woche um die membermap kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt, sollte die Membermap wieder funktionieren. Könnten sich bitte neue User versuchen einzutragen? Nur so kann ich sehen, ob sie wirklich funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden