Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Konrad

RHCP - Charlie - The Freaky Styley Charlie Plan

guckt euch mal unser video an.... mal gucken vielleicht gewinnen wir den contest!

ich bin im film nur mal kurz zusehen, aber dafür habe ich viel hintergrundarbeit gleleistet und viel organisiert damit es klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey KSurfP!

wie cool!! ich wusste gar nichts von diesem contest, und sowas als rhcp-fan.. shame on me... ;) ist das von den chilis selbst, also soll das echt das video werden dann oder nur so von you tube oder was?

aber auf jeden fall find ich euer video richtig cool! ist voll gut geworden! hab mir auch ein paar andere bisschen engeguckt und fand von denen allen eures eigentlich am besten! :D wer bist du denn in dem video, also wann bist du z8 sehen?

hat sich da einer echt tättowieren lassen oder war das bloß show? :P und haben die das auch echt gespielt?? wenn ja, wie lange spielt euer bassist schon? :P ich spiele nämlich selbst bass, aber charlie krieg ich einfach nich hin.. XD der spielt aber nen 5-saiter oder?

lass dann mal hören,w ies ausgegangen ist..

gruß, pinklady! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pinklady

das video soll wirklich das offizielle charlie vid werden.... da hebn die peppers so einen contest ausgerufen!

leider ist noch ncihts entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann wünsch ich ecuh mal viel glück! finde das video echt gelungen! ;)

aber du hast mir nicht meine fragen beantwortet! :P hat der bassist da echt ganz genau nachgespielt oder nur so getan? weil ich find charlie is schon ncih so leciht auf bass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar der mario hat das getreu nachgepsielt!

der kann das!:)

sowie der matze sehr dem kiedis ähnelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich dir ja jetzt schon geschrieben!:)

ja am 4.7 bin bei den peppers in dresden! wie geil is das denn?!

aber am liebsten würde ich mal zu john fursciante gehen!

viele grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
konzert oder was?? wie geil! bin voll neidisch !! will auch! :(

ja du hast es erfasst, ich bin am 4.7. bei den peppers in dresden!

bisher is noch nix gewonnen!

aber die hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0