johamba

KFO in Wien - Hat jemand Erfahrung?

Hallo alle zusammen!

ich hab schon gemerkt, dass es hier auch eine ganze Menge an Leuten gibt, die aus Österreich sind! Deshalb denk ich mir, dass Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet, wo es gut wäre hinzugehen?

Hat jemand Erfahrung mit einer Behandlung in der Zahnklinik am Campus?

Da weiß ich nämlich nicht genau, was ich davon halten soll.

Ich denke mir so, dass an der Uni doch sicherlich die TOP-Leute arbeiten müssten, die kontrollieren, dass man gut behandelt wird :-)

Hat dazu vielleicht jemand etwas zu sagen?

Lieben Gruß

Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

also ich bin derzeit noch in der Vorbereitungsphase (hab eine UK-Versetzung um 5 mm vor mir) und trage nun schon 5 Monate meine Zahnspange. Werde mich im AKH operieren lassen, bis dato scheint alles zu klappen.

PS: auch die Zahnspange hab ich mir im AKH machen lassen damit es da keine Kommunikationsschwachstellen zwischen Operateur und KFO gibt.

lg

k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe die zahnklinik von einer Freundin empfohlen bekommen - im besonderen Hr. Prof. Crismani. Ich hatte dann selbst auch einen sehr guten Eindruck dort. Die Freundin war sehr zufrieden und Ihr Regulierungsergebnis kann sich echt sehen lassen.

Mache die Spange aber jetzt wo anders da ich durch viele Diensreisen mehr zeitliche Flexibillität brauche als die Zahnklinik bieten kann.

LG, Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preislich ist die Klinik jedenfalls durchaus empfehlenswert und da immer mehrere Ärzte bzw. angehende Ärzte ein Auge auf die Behandlung haben, ist das Risiko von Behandlungfehlern vermutlich reduziert.

Einen dort tätigen Arzt halte ich jedoch für (u.a.) sehr inkompetent. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden