matteo

Update und Überarbeiten der Webseite

Hallo Marco und Rainer und natürlich auch Christina,

ich fände es gut, wenn es beim nächsten Update oder Überarbeiten der Webseite eine kurze Mittteilung gäbe, wann die Seite nicht zugänglich ist. Gestern am Sonntag ging es ja abends erst um 18 Uhr weiter. Davor war es wohl von Sammstag Nachmittags bis Sonntag nicht zugänglich. Da hab ich dann das Gefühl, es gab einen Virus, oder es wird etwas erneuert. Wäre es möglich das kurz vorher anzukündigen? Gruß matteo:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Matteo,

sowas sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ich bin Samstag nach Deutschland geflogen, konnte also Progenica nicht überprüfen und mir wurde dann am Sonntag gesagt, daß Progenica offline wäre. Summa Summarum ist einfach der Server abgestürzt. Kein Virus, keine Probleme, alles wieder auf dem laufenden.

Entschuldigt die Probleme, es geht ganz normal weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden