Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mystical

******schanier - Erfahrungsberichte?!

Hey !!

Ich habe heute einen ******schanier bekommen und immomment schon ein paar Fragen noch an Leute die schon Erfahrung damit haben!! (Sorry wenn es das Thema schon gibt aber ich habe direkte Antworten auf meine Fragen nicht gefunden ...:-( )

Also...

-Wie sieht es mit dem Essen aus? Ich hab immomment ziemlich viele Probleme mit dem Kauen da meine Backenzaehne nicht richtig aufeinander kommen u.a wegen diesen Stangen... gewoehnt man sich schnell dran?!

-Ich habe ein paar Sprachprobleme vorallem mit -ch ect.. gewoehnt man sich ans Sprechen?

-und wie ist es insgesamt mit dem Herbschanier? Gewoehnt man sich (sehr) schnell dran?

-Ich hab ziemlich angst weil ich finde dass man das ziemlich sieht aus dem Mund herraus... vielleicht bild ich mir das auch nur ein...

Meine Behandlung dauert etwa 6 Monte und ich bin ziemlich froh dass es nicht laenger dauert...

Danke Schonmal im Vorraus fuer die Antworten :-)

mfg

Sabine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hi sabine,

habe selber kein ******scharnier, kann also nix dazu sagen. vielleicht findest du über die "suchen"-funktion unter eingabe des wortes "******scharnier" schon ein paar antworten auf deine fragen (gab tatsächlich schon ein paar threads zum thema :smile:).

ich drück dir die daumen, dass das ganze bald angenehmer für dich wird.

lg janet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag