Sypi

Woher kommen die Texte über den Signaturbildchen

Hi, weiss gar nicht ob ich híer richtig bin mit folgender Frage:

Woher kommt der Text: "Separiergummiträger" über meinem Signaturbildchen? Kann mich gar nicht daran erinnern den Text gewählt zu haben? Kann man das denn ändern?

Ansonsten muss ich loswerden, dass ich sehr dankbar bin Euch gefunden zu haben:grin: Nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid"...es wirkt, gell?

LG Sypi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Morgen Sypi,

der Text kommt automatisch und ändert sich mit der Anzahl der Postings.

Ob Du ihn ändern/dir einen eigenen aussuchen kannst, weiß ich nicht.

LG................................................................Anna :0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist sozusagen dein "rang" in diesem forum hier. je mehr du postest, desto höher wird dein rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anna & @PinkLady: vielen Dank für die Erklärung, ganz arg lieb! Jetzt würde mich nur noch interessieren in welcher "Staffelung" dieses Ranking abläuft? Wie lange bin ich denn ein Separiergummiträger? Ab und bis wieviel Postings bin ich denn was? Eigentlich eine witzige Idee...

Grüssle Sypi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sypi,

momentan:

Aussenseiter 0 Separiergummiträger 5 Kieferknacker 25 KFO-Süchtling 50 Titanschraubensammler 100 Möchtegern-Kieferchirurg 200 OP-Selbstdurchführer 400

Bei'm Forentreffen ist uns aufgefallen, daß die Titel nicht mehr ganz zeitgemäss sind, da einige Benutzer schon weit über 400 Beiträge haben.

Wenn du (d.h ihr alle) Vorschläge habt für neue Titel und neue Stufen, dann nur zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Sypi,

momentan:

Aussenseiter 0

Separiergummiträger 5

Kieferknacker 25

KFO-Süchtling 50

Titanschraubensammler 100 Möchtegern-Kieferchirurg 200

OP-Selbstdurchführer 400

Bei'm Forentreffen ist uns aufgefallen, daß die Titel nicht mehr ganz zeitgemäss sind, da einige Benutzer schon weit über 400 Beiträge haben.

Wenn du (d.h ihr alle) Vorschläge habt für neue Titel und neue Stufen, dann nur zu!

Hatte mich das auch schon gefragt....

Von daher,

wie wäre es mit :

  • KnochenLochbohrer
  • Gesichtsneugestalter (ab 500 oder )
  • Splint-Modellierer
  • Knochen-Spalter
  • Profil-Neurotiker (ab 800)
  • Gipsabdruck-Giesser
  • OP-Kandidat (75)
  • Schnabeltassen-Neutzr/-Halter (ab 0?)
  • Suddellätzchenträger
  • Titanplattenbesitzer

ohne Reihenfolge/Anzahl nur Vorschlag, was mir gerade so ein viel

oder man müsste die Reihenfolge anpassen.

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Michael ,

danke für den Profil-Neurotiker :twisted: !

lieben Gruß

Tanja

ist doch nur ein Vorschlag :-D

aber schön wenn er dir gefällt,

weis ja nicht wonach die ausgesucht wurden,

lustig, doppeldeutig oder einfach nur zum Thema passend.

man könnte noch einen

Eigenbogenbieger oder so einführen.

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[ATTACH]2174[/ATTACH]

lieben Gruß

Tanja:mrgreen:

:confused:

He, nicht bedrohen,

ich bin nur der Überbringer der Nachricht, nicht die Nachricht selbst!

:mrgreen:

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War nur Spaß , ansonsten bin ich ja eine gaaaanz Liebe:mrgreen: !

lieben Gruß

Tanja

jaja, so lieb, das die Zähne, welche kraftvoll zubeissen sogar zeitweise vergattert werden mussten, um keinen Schaden anzurichten :mrgreen:

M., auch ein ganzer lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann könnte man auch abdruckselbstnehmer oder selbströntger oder sowas nehmen! ^^

Abdruckreiz-unterdrücker?

Naja, je mehr vorschläge, um so interessanter wird die Abstimmung werden.. :mrgreen:

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte nie nen argen würgreiz beim abdruck nehmen...

bracketsselbstaufkleber

plattenselbstentnehmer

gleichnachderOPheimgeher... XD ok.. jetzt wirds blöd.. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich hatte nie nen argen würgreiz beim abdruck nehmen...

bracketsselbstaufkleber

plattenselbstentnehmer

gleichnachderOPheimgeher... XD ok.. jetzt wirds blöd.. :P

Bracketselbstkleber / Plattenselbstausbauer klingt vielleicht etwas besser

ich finde die lustig und gut.

sollte man einbauen,

was spricht denn dagegen das es 15 oder mehr stufen gibt? :-D

Moderatoren, sagt doch auch was...

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Michael

Ja ja , und in der Nacht hab ich ja noch die Lose , die dafür sorgt das ich endlich mal meine Klappe halte!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ihr Lieben, obwohl mir selbst nichts gscheides einfällt, hab mich prächtig über Eure Vorschläge amüsiert!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG. Leen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, Ihr Lieben, obwohl mir selbst nichts gscheides einfällt, hab mich prächtig über Eure Vorschläge amüsiert!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG. Leen

Ich hab mal eine Umfrage gestartet,

vielleicht übernehmen die Moderatoren ja den ein oderen anderen Vorschlag.

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Marco, sehe grad, dass es sich mit den " Rangnamen" kürzlich geändert hat. Wie ist denn die neue Auflistung? Neugier!:-P

LG.Leen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden