Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schnuffi

Dunkler Punkt am Zahn

Seit ungefähr einer Woche (vor 15 Tagen war der erste Bogenwechsel im OK) sieht man bei mir zwischen den Schneidezähnen einen dunklen Punkt.

(War vorher nicht sichtbar da sich die Zähne bewegt haben und jetzt ein ganz kleiner Spalt zwischen den Schneidezähnen ist)

Was ist das??? Passen sich meine Zähne meinem Gesicht an und bekommen Sommersprossen??:-?

Ist das Karies? Also weh tut nichts!!!!

Hat das schon mal jemand gehabt? Und kann man da was dagegen tun? Ich hab nächste Woche einen ZA Termin und werd da dann mal nachfragen.

Des sieht ganz komisch aus. Als hätte ich was zwischen den Zähnen. :-|

lg

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

War bei mir ähnlich!

Durch die Bewegungen wurde das erst sichtbar.

Es kann Zahnstein oder sonst irgendeine Ablagerung sein. (bei mir sowas wie eine Blutkruste :confused: )

Hat mein Zahnarzt damals ganz leicht weggemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi schnuffi,

sowas hab ich auch. Diese dunklen Verfärbungen kamen zum Vorschein, als sich mein Backenzahn nach vorne gekippt hat. Da sieht man erst mal, was man alles so im Mund hat...;-)

LG, Puste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei mir wurde auch ein dunkler Punkt an den Zähnen durch die Bewegung der Zähne sichtbar und war Zahnstein, den die Zahnarzthelferin beim nächsten Termin weggemacht hat - null problemo.

Vielleicht ists bei dir auch so.....

LG

teika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, hoffentlich bringt mein ZA den wieder weg!!!:roll:

Ich komm mir im Moment ziemlich blöd vor.

Mit solchen Entdeckungen hab ich eigentlich nicht gerechnet.:-?

Hoffentlich geht das nicht so weiter!!

lg

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0