killer

Eingesetzte GNE macht Kummer

Hallo liebe KFO`S,

habe mal eine Frage zur GNE Apparatur. Diese ist bei mir an den 4rer und 6er im OK befestigt. Habe bisher 13 Schraubungengemacht und soll noch bis zum 12.06.2007 Aufdrehen, es sei denn die Schraube ist vorher schon offen. Nun aber meine Frage:

Seit gestern Abend habe ich Zahnschmerzen am rechten oberen 5er und 6er, kann das vom Drehen her kommen, oder durch die neue Bisssituation, stellenweise Beisse ich auch komisch auf die anderen Zähne im UK ( fühlt sich auf jeden Fall komisch an ).

Was können Sie mir gegen die Schmerzen raten.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Jörg,

woher die Schmeren kommen kann ich dir auch nicht genau verraten.

Mit den stellenweisen komischen Biss, ist wohl normal, ich z.b habe nur auf der rechten seite zwei Zähne die noch zusammen treffen, dank der GNE.

Aber das Motto lautet der Weg ist das Ziel :)

Gruß

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larsi23,

habe den hier ganz Vergessen. Hat sich aber alles schon Erledigt. Danke trotzdem noch für die Antwort.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden