kobsen

Ärzte für Kieferoperationen

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und möchte in 2 Jahren eine Kieferoperation durchführen lassen, da ich eine starke Progenie habe.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit so einer Operation? Ich war jetzt schon bei mehreren Ärzten und alle haben gesagt, dass eine derartige Progenie auf jeden Fall operiert werden müsste. Nur die Meinungen darüber zu welchem Chirugen ich gehen soll, waren sehr unterschiedlich. Mache meinten ich solle in eine Kölner Klinik fahren, andere rieten mir, mich in der uni Klinik Münster operieren zu lassen.

Ich wohne in NRW, aber ich würde für so eine Bahandlung auch einige Stunden Fahrt auf mich nehemen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und möchte in 2 Jahren eine Kieferoperation durchführen lassen, da ich eine starke Progenie habe.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit so einer Operation? Ich war jetzt schon bei mehreren Ärzten und alle haben gesagt, dass eine derartige Progenie auf jeden Fall operiert werden müsste. Nur die Meinungen darüber zu welchem Chirugen ich gehen soll, waren sehr unterschiedlich. Mache meinten ich solle in eine Kölner Klinik fahren, andere rieten mir, mich in der uni Klinik Münster operieren zu lassen.

Ich wohne in NRW, aber ich würde für so eine Bahandlung auch einige Stunden Fahrt auf mich nehemen.

Vielen Dank

Hallo Kobsen

Herzlich willkommen bei Progenica.

Deine Frage bzgl. OP-Erfahrung beantwortet dieser Link:

http://www.progenica.net/forum/forumdisplay.php?f=26

Lies Dich mal in aller Ruhe durch das Forum. Es sind sicherlich viele hilfreiche Beiträge verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kobsen ,

mach dich hier mal in Ruhe schlau , ein bissel Zeit hast du ja noch.

Wichtig ist auch das du Vertrauen zu deinem Arzt hast .

Bochum wäre für dich vieleicht auch eine Adresse.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also mein KFO arbeitet mit den Ärzten an der Uni-Klinik Düsseldorf zusammen. Da muss ich im nächsten Jahr dann auch operiert werden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag