Andelein

Wie lang zu hause nach UK-Vorverlagerung?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken diese OP (UK-Vorverlagerung)an der Uni-Klinik D´dorf durchführen zu lassen. Nur möchte ich vorher genau bescheid wissen über alles was damit zu tun hat. Mir ist natürlich auch sehr wichtig, wie lange ich nach dieser OP beruflich ausfalle, bzw wie lange ich wohl krank geschrieben werde. Ich arbeite als Industriekauffrau, teilweise etwas körperlich, aber meistens muss ich viel reden und telefonieren. Kann mir da jemand was zu sagen?Erfahrungen? Oder von Arzt zu Arzt verschieden. Ich werd beim nächsten Termin mal meinen KFO fragen, wollte erstmal hier fragen.

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

mein sohn war nach seiner kiefer-op, ebenfalls uk-vorverlagerung, 3 wochen zuhause.

er ist azubi fachkraft für lagerwirtschaft.

als er wieder arbeiten ging, konnte er arbeiten bei denen er sich bücken mußte nicht machen.

lieben gruß

gitta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

ich hatte meine uk-vorverlagerung am 29.05.07 und muss den splint 4 wochen insgesamt auch tragen, danach nur noch nachts. da ich in meinem job oftmals viel reden und auch mit anderen menschen kontakten muss (sowohl telefonisch als auch persönlich), bleibe ich auch in der zeit zu hause. alles andere bringt nichts.

lg

trulla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Du,

also ich bin nach meinem KH-Aufenthalt 1 1/2 Wochen zu Hause, werde also ab nächster Woche wieder in die Berufsschule.

Ich hätte mich auch noch länger krank schreiben lassen können, aber ob ich nun mit dicken Backen zu Hause vorm TV sitze oder in der Berufsschule ist in meinem Fall eigentlich egal und wird sich nicht negativ auswirken.

Mit dem Reden ist das so eine Sache, wenn du den Splint tragen musst, dann ist das nicht einfach und solltest Du dich lieber etwas länger noch krank schreiben lassen, anders hat es wirklich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag