Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
azubi

ok vorverlagerung und uk rückverlagerung

hallo allezusammen,

ich werde nächstes jahr operiert im marienhospital in stuttgart, die uk rückverlagerung nach "dal pont" und der ok wird dreiteilig operiert und vorverlagert(weil frontal offener biss).

hat vieleicht schon jemand erfahrung gemacht mit dem marienhospital in stuttgart?

und noch eine frage zum ästhetischen faktor nach der op. ich finde dass meine kinnlinie sehr steil verläuft, also dass der winkel zu groß ist, ändert sich das durch die operation???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Ich habe mit der KFo-Behandlung noch nicht wirkioch begonnen. Im september kommt die Zahnspange und dann im Oktober eine GNE im Marienhospital. Ich habe dort mit dr. Fassnacht und Dr. wangerin gesprochen. Ich fande sie beide sehr nett und haben sich viel zeit genommen. Im nächsten Jahr soll der Uk vorverlagert werden- und evt. auch der Ok operiert werden...

gruß Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0