Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
starsurfer

OP in Uniklinik Mainz

Hallo,

wer hat sich in Mainz operieren lassen und kann mir ein bisschen bei der Entscheidungsfindung helfen? Ich bin total überfragt, wo ich mich operieren lassen soll?

Danke für eure Unterstützung,

starsurfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi starsurfer,

gib doch mal bei der suchfunktion "mainz" ein, da kommen ein paar threads, vllt findest du ja was.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Janet,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Habe ich auch gemacht, aber nur ältere Beiträge gefunden, aber immerhin. :)

Gibt es denn jemand, der sich dieses Jahr schon in Mainz hat operieren lassen oder demnächst operiert wird?

Grüße

starsurfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo -LD-Silencer,

ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich jemand auf meine Frage meldet, umso mehr freue ich mich natürlich über deine Antwort. :)

Warst Du schon zu diesem Beratungstermin in der Uni Mainz? Bei welchem Doc warst Du da? Wie war Dein Eindruck?

Bei welchem KFO bist Du denn zur Zeit? Hast Du auch schon diese grässlichen Schneeketten im Mund?

Oktober... das ist ja auch schon bald.. bist Du schon länger in Behandlung und was hast Du denn für eine Fehlstellung?

Freue mich von Dir zu lesen,

viele Grüße

starsurfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0