Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
superb

Simulation

Wurden Euch Eure Simulations-Ergebnisse eigentlich gezeigt (in Bad Homburg)?

Komisch, ich werde sie vorher wohl gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Nein leider nicht, :cry: habe auch gedacht man bekommt das vorher am Computer mal gezeigt. Das einzige was ich gesehen hab war der Artikulator auf dem alles simuliert wurde und das auch nur weil mein KFO das ding vorher haben wollte. Aber nach der OP bekommst du diese Gipsmodelle mit nach hause :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange die Simulation in Bad Homburg dauert und was die da alles mit einem anstellen?

Dann weiß ich schonmal wodrauf ich mich einstellen muss :)

Sonnigen Gruß

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Cat

Schätze 20-30 Minuten. Als 1. werden 4 Abdrücke gemacht (2 OK und 2 UK) Dann hab ich so eine Wachsplatte in den Mund bekommen an der ein Stab rausschaut die wird dann mit einem Teil befestigt was in deinen Ohren steckt und auf der Nase aufliegt und daran können die Docs einen Wert ablesen (schwehr zu beschreiben tut aber nicht weh) und dann soll man noch so heftig grinsen wie möglich das wird dann auf einem Formular vermerkt und aufgemalt. Und dann werden noch Fotos gemacht von vorne und von der Seite. Das wars! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angshase!

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Hatte irgendwie gedacht das würde alles furchtbar lange dauern. Aber so ist das ja super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cat, also die Simulation ist wirklich nicht schlimm.

Bei mir machten sie noch Röntgenbilder (weil die nicht zu alt sein dürfen), dafür musste ich nicht grinsen und sie haben nichts aufgemalt.

Grinsen sollte ich erst für die Photos. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer von Euch vielleicht noch sagen ob die für die Abdrücke die Bögen rausmachen müssen?

Ich habe diese Speedbrackets und "toller"Weise hatten die bei meinem KFO ein Problem mit dem Kleber. Mit dem Endeffekt, dass sich die Schlösser nur ganz schwer öffnen lassen. Ist jedesmal eine richtige Tortour :-(

Danke!

Sonnigen Gruß

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0