NoName

Kosten feste Klammer

Wie hoch war bei Euch den Kostenvoranschlag bei der festen Klammer? Metall und Keramik? Möchte gerne einmal vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich selber kann nur zu den Kosten nur was zu Lingual sagen, aber hier gab es schonmal ein paar Themen, die sich mit deiner Frage beschäftigt haben, z.B.

hier

oder

hier

-einfach mal Kosten und Vergleich in die Suchmaschine hauen, da gibt es noch ganz viele andere, wo du dir schonmal einen kleinen Überblick verschaffen kannst!

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden