Hallo

Ich war Heute bei meinem KFO, und der sagte doch tatsächlich, ich soll doch bitte beim KFC einen Termin ausmachen.

Gesagt getan, Termin 19.07. - oh Gott bin doch im Urlaub - habe dann nochmal angerufen.

Neuer Termin 26.07 - Immer so Spät (6 Wo).

Schön das der KFC dann auch noch im August Urlaub hat, dann werd ich wohl September für nen OP Termin Knicken können.

Was meint ihr, soll ich mir jemanden mitnehmen zum Gespräch, der das was besprochen wurde bestätigen kann - rein als Vorsichtsmaßnahmen.

Welche Fragen habt ihr eurem KFC gestellt?

Muss ich mir eigentlich einen Physiotherapeuten alleine suchen (zwecks Lymphdrainagen, usw.), oder haben die meisten Ärzte einen an der Hand?

Danke für eure Antworten

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sven !

Hast doch noch Glück gehabt mit deinem Termin, ich hab erst einen am 20.august bekommen, ich hoffe aber trotzdem darauf, das das was wird mit September und OP !

Ich würde schon jemanden mitnehmen zum Gespräch, also ich werde meinen Partner mitnehmen. Schon alleine damit noch ein zweiter hört, was der KC so erzählt, man ist ja doch aufgeregt und vergisst dann die Hälfte, 4 Ohren hören doch mehr und zwei Gehirne merken sich vielleicht mehr :mrgreen: , so jedenfalls meine Hoffnung.

Auf jeden Fall werde ich einen riesen Zettel mit Fragen mitnehmen, immer alles aufschreiben, was dir die nächsten Wochen so einfällt, weil man sonst eh alles vergisst zu fragen .

Da bin ich ja mal gespannt auf welchen termin es dann bei dir rauslaufen wird.

Viele Grüße

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

ich musst auch lange auf meinen Termin warten. Aber dann ging doch alles ganz schnell und mit meinem Wunschmonat März hat es dann ja auch noch geklappt. Ich hatte meine Mutter mit zum Gespäch, weil mein Mann bei den Kindern geblieben ist. Hat mir sehr geholfen.

Viele Grüße

Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden