Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dosi111

Sabbagh universal spring

Hallo an alle :grin:

Ich habe meine Zahnspange seit einem Jahr und soll nun ein SUS (Sabbagh universal spring) eingesetzt bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit? Gewöhnt man sich schnell daran? Gibt es Reibstellen? Sieht man es von außen?

Würde mich über Antworten freuen

Liebe Grüße

Dosi 111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ja danke, das Video hab ich beim Stöbern im Internet schon gefunden :grin:

Ich würd halt gern die Meinung von einem "Anwender" hören bzw. lesen. Die technischen Details sind mir schon klar, aber auf den Internetseiten wird eigentlich von der Herstellerfirma Werbung für dieses Teil gemacht und da kann ich nicht herausfinden wie sich das Ding in der Praxis dann im Mund anfühlt bzw. aussieht ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0