NoName

Zahnreinigung vor Klammer einsetzen?

Haben Eure KFO bevor sie auch die Klammer eingesetzt haben eine Zanhreinigung durchgeführt. Bin etwas unsicher ob ich das selber in die Hand nehmen soll, bzw. einen Zahnarzt konsultieren soll der das übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

bei mir hat der KFO vorm Einsetzen die Zähne mit Airflow gereinigt und anschließend mit Flouridlösung bepinselt. Ist auch während der Behandlung zwischendurch immer mal wieder gemacht worden.

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde zuvor eine komplette professionelle Zahnreinigung durchgeführt... gemeine Sache wenn die Zähne eh schon sensibel durch die Separiergummis sind (und das waren sie bei mir extrem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir nicht, leider - hab auch nicht dran gedacht, bzw. da wars dann zu spaet! hat meinen zaehnen aber nicht geschadet.

ich wuerd lieber mal nachfragen :)

lg marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir wurde vor Einsetzen der Klammer mit Air Flow gereinigt und anschließend mit Flourid die Zähne eingepinselt. Rufe doch nochmal beim KFO an und erkundige Dich wie er das handhabt.

Lg Schnattchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden