harvey

Suche guten Kieferchirurg in Regensburg

Hallo Leute!

Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so aus, aber gleich eine Frage auf der Pfanne ;)

Ich hoffe trotzdem auf Hilfe.

Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Zahnwurzelextraktion im Unterkiefer. Eine für mich sehr unangenehme Erfahrung. Zwar habe ich zeit meines Lebens immer wieder recht schwierige Zahnprobleme gehabt, aber der Chirurg damals hat es geschafft, dass ich drei Tage lang fix und fertig im Bett lag.

Leider hat sich vor kurzem die selbe Situation für mich wiederholt, also ist eine erneute Operation wohl notwendig.

Ich bin, wie gesagt, einiges gewohnt, aber in Erinnerung an Vergangenes habe trotzdem einen rechten Bammel vor dieser Operation. Eine Bekannte hat mir gesagt, dass so ein Eingriff auch schonender vorgenommen werden kann, sie hatte keine Probleme.

Kann es sein, dass ein Chirurg da so gut ist, dass man weniger Schwierigkeiten hat? Und kennt jemand so einen im Raum Regensburg?

Weiß nicht, ob das jetzt besonders dumme Fragen sind, würde mich aber trotzdem über vernünftigen Rat sehr freuen.

Wäre dringend, die Operation steht sozusagen vor der Tür...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Harvey!!

Habe meine Unterkiefervorverlagerung bei Dr.Dr. Lachner in Regensburg operieren lassen und bin so ganz doll zufieden.Schau doch einfach mal ins Internet da steht alles über ihn und die Praxis drinnen.Ich kann dir ihn wircklich nur Empfehlen ,aber die entgüldige Entscheidung liegt bei dir.

Lieber Gruss bella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Zahnwurzelextraktion im Unterkiefer. Eine für mich sehr unangenehme Erfahrung. ....

Kann es sein, dass ein Chirurg da so gut ist, dass man weniger Schwierigkeiten hat? Und kennt jemand so einen im Raum Regensburg?

.....(

Ich kann das nachvollziehen.