lala

Welche Serien schaut ihr?

71 Beiträge in diesem Thema

Gibt es auch Serienfreaks unter euch? :)

Was für Serien schaut ihr zur Zeit? Bzw. was haltet ihr von manchen Serien?

Ich schaue zur Zeit folgendes:

Grey's Anatomy - Da habe ich Staffel 3 schon durch und warte bis Staffel 4 in den USA läuft.

Six Feet Under - Habe ich vor kurzem wieder angefangen zu schauen, da ich die letzten beiden Staffeln vor ein paar Jahren nicht mehr gesehen hab.

Desperate Housewives - Da habe ich auch die 3. Staffel schon durch, im deutschen TV hat man ja nur die erste Hälfte der 3. Staffel gezeigt. Im September soll die 4. Staffel dann ausgestrahlt werden (USA); ich bin gespannt wie es weiter geht.

The Closer - Da habe ich die ersten Folgen in NY gesehen und seit dem die Serie auf ORF läuft schaue ich sie mir an.

Ok, mehr fällt mir daweil nicht ein, wobei es noch einige mehr sein müssten ;). Aber jetzt seid ihr dran, was schaut ihr gern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Lala !

Also ich bin eigentlich nicht der Serienfreak, aber seit ich die erste Folge von Grey`s Anatomy gesehen habe, komme ich davon nicht mehr los :grin: !

Also Dienstags 22.15 Uhr geht gar nix anderes ;), aber morgen kommt leider erstmal die letze Folge ...cry.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Mädels, komm von Grey´s Anotomy auch nicht los... Es gab noch keine einzige Serie derart, wo ich soviel mitgeheult hab :-)

Was ansonsten noch gar nicht schlecht ist, ist Dr. Haus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grey's anatomy und desperate housewives und so mag ich acuh voll, aber ich hab eigentlich nie so die zeit das wirklich zu gucken.. das einizge, was ich eigentlich wirklich regelmäßig gucke sind die SIMOSONS!!! :P das muss einfach sein!!! :D

"NUKULAR, das Wort heißt NUKULAR!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich schaue Regelmäßig:

Grey`s Anatomie

Emergency Room

Desperate Hosewives

und seit neuestem

Jericho

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider kaum noch Zeit für Serien, aber wenn die dritte Staffel von "Lost" beginnt, werden die Telefone Montags Abends wieder auf lautlos gestellt :)

@killer: Jericho ist in den USA nach der ersten Staffel schon abgesetzt worden und die Produktion wurde damit eingestellt. Dabei hatte die Serie recht vielversprechend begonnen.

PS: Die Simpsons sind natürlich auch noch Pflicht - hoffentlich wird der Kinofilm meine Erwartungen erfüllen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr. House !!!einfach geil!!!

Crubs die Anfänger

Greys Anatomy

ab und zu CSI

LG Sven

Ach ja was bitte schön ist Jericho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@killer: Jericho ist in den USA nach der ersten Staffel schon abgesetzt worden und die Produktion wurde damit eingestellt. Dabei hatte die Serie recht vielversprechend begonnen.

Das passiert sogar mit vielen vielversprechenden Serien. Das hat oft mit den Rechten an Sendeplätzen zu tun. Total schade, weil so auch künstlerisch Wertvolles gar nicht die Möglichkeit hat sich zu entwickeln. Schade!

Und zu den anderen Serien...

House habe ich versucht mir einige Folgen anzuschauen, aber irgendwie hat mich die Serie bisher nicht wirklich angesprochen.

Und ja, die Simpsons die sind ja sowieso ein Muss! Hat jemand von euch auch Matt Groenings Futurama geschaut? Das wurde vor einigen Jahren abgesetzt, aber soweit ich weiß werden inzwischen wieder neue Folgen gemacht :)

Scrubs ist auch super! In den USA sind die ja schon um einiges weiter mit den Folgen. Bin da gar nicht auf dem neusten Stand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja futurama is auch cool! das kommt immer samstags morgens. der samstag auf prosieben is eh das geilste! Simpsons, futurama, scrubs, malcolm mittendrin und noch voll viele andere coole serien. da komm ich immer kaum vom tv los, wenn ich einmal angefangen hab.. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe leider kaum noch Zeit für Serien, aber wenn die dritte Staffel von "Lost" beginnt, werden die Telefone Montags Abends wieder auf lautlos gestellt :)

jo, ich schau auch nur eine Serie und das ist LOST.

Hab die dritte Staffel schon komplett gesehen und muss sagen, dass die wirklich die beste bisher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sven1983

Hi, Jericho kommt jeden Montag auf Pro Sieben 21:15 Uhr. Da geht es um einen Atombombenanschlag der alles bis auf eine Stadt komplett Ausgelöscht hat. Sehr Mysteriös, aber auf jeden Fall Empfehlenswert.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Die Simpsons sind natürlich auch noch Pflicht - hoffentlich wird der Kinofilm meine Erwartungen erfüllen können.

Die Trailer sind sehr gut und kommen an die alten Folgen ran. Allerdings bin ich an die alte Stimme von Marge gewöhnt, und an die neue von Engelke - auch die eher ans Original herankommt -, ich weiß nicht, kann und will ich mich nicht gewöhnen. Es funktioniert einfach nicht.

Ansonsten, falls es nicht gerade abgesetzt wird, habe ich im Laufe meiner TV-Serienkarriere schon einiges durchgemacht, derzeit gebe ich mir gelegentlich folgendes:

Yes, Dear - sehr lustig, aber läuft leider nur um 05.00Uhr morgens auf RTL2, was eigentlich schade ist. Aber okay.

Auf Schlimmer und ewig - Mr. Floppy rult einfach.

Eine schrecklich nette Familie - hehe.

Alle unter einem Dach

Simpsons(alte Folgen)

Futurama

Scrubs

Mr. Bean

Der Prinz von Bel-Air.

Und Sachen, die nicht mehr laufen:

Friends - allseits bekannt.

Seinfeld - dürften wohl weniger Leute kennen, aber ist definitiv ein Blick wert, wenn es mal laufen würde.

Und die alten Folgen von Pinky und Brain, die sind einfach genial! ("Du hast soviel heiße Luft wie Al Gore von sich lässt in dir." :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zwar nicht regelmäßig, aber des Öfteren (nicht geordnet nach Beliebtheit):

Grey's Anatomie

Desperate Housewifes

Simpsons

Scrubs

Malcom

Stromberg

Spongebob

und

Das perfekte Dinner (Ok, keine Serie im eigentlichen Sinne...)

Hoffe nix vergessen zu haben.

Edit:

Achja: "Die wilden Siebziger"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine absoluten Lieblingsserien:

Grey´s Anatomie

Desperate Housewifes

Gilmoore Girls (gibts ja leider jetzt nicht mehr!!!!:( )

Sex and the city (ich hab jede Folge wohl schon mindestens 10 mal gesehen!! Aber ich liebe es!)

The L-Word

Außerdem find ich noch gut:

Weeds

The Starter Wife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilmore Girls habe ich auch geschaut. Ja, leider gibt's die nicht mehr. Wie fandest du die letzte Folge? Ich habe gelesen, dass die letzte Folge deshalb so offen gelassen wurde, weil angeblich ein längerer TV Film geplant ist. Mal sehen, ob's stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

es wurde nur noch eine Staffel gedreht ( ich glaube die siebte) die aber ein solcher Flopp in Amerika war , so das sie abgesetzt wurde. Soll aber angeblich hier auch noch gesendet werden.

So viel ich weiß war die Buchautorin mit dem ganzen nicht mehr zufrieden , was zur Folge hatte das sie sich aus dem Projekt zurück zog. Das wiederrum soll dazu geführt haben das der Serie der Witz und die Sprüche fehlten. Die Einschaltquoten sollen rapide in den Keller gesunken sein.

Schade , Gilmore Girls war klasse !

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Einschaltquoten sollen rapide in den Keller gesunken sein.

Nö, das stimmt nicht ganz. Die Quoten bei GG waren eigentlich immer ziemlich konstant. The O.C. oder Veronica Mars sind gute Beispiele für sinkende Quoten.

Lt. US Onlinequellen weiß ich, dass L. Graham und A. Bledel gewisse Forderungen an die Serienmacher gestellt hatten und sie konnten sich darin nicht einig werden, außerdem hätten die beiden Darstellerinnen schon vor einiger Zeit andere Karrierepläne gehabt. ... Naja, aber was jetzt wirklich stimmt und Grund für das Ende war werden wir wohl nie erfahren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab gelesen, dass die L. Graham nicht mehr mit dem Drehbuch zufrieden war und dann gezögert hat mit der Unterschrift für die 8. Staffel. Dann ist des irgendwie aufgelöst worden.

Hab die 7. Staffel schon gesehen und muss sagen dass die allerletzte Folge total enttäuschend war. Zumindest für mich.

Wenn wirklich ein Film geplant ist, dann ist es ja ok.

Sex and the City soll ja jetzt angeblich dann auch noch im Kino kommen. Die sind ja laut Aussagen von S.J. Parker grad am basteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mann, es ist gestern vorerst letzte Folge von Grey`s Anatomy gelaufen... Jetzt bis Hebst warten!!!:cry: :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh, mann, es ist gestern vorerst letzte Folge von Grey`s Anatomy gelaufen... Jetzt bis Hebst warten!!!:cry: :cry: :cry:

Achso, wo ist denn das deutsche Fernsehen zur Zeit; bei welcher Folge? Ich hab die aktuelle Staffel ja schon ganz gesehen :). Dafür heißt's jetzt, warten auf die 4. Staffel :(

Aja, kennt wer von euch Six Feet Under? Hat das jemand von euch geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was, du hast schon die komplette Staffel gesehen???:roll: Wir sind grad dabei, wo der Vater vom George von den Maschinen abgeschaltet wird, und Izzy hat ENDLICH ihr Check auf die Bank gebracht...

Six Feet Under läuft bei uns auch, aber leider für mich recht ungünstig von der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was, du hast schon die komplette Staffel gesehen???:roll:

Ja, die meisten Serien sehe ich in Originalfassung, also auf Englisch und meist kurz nachdem es in den USA zum ersten Mal ausgestraht worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, die meisten Serien sehe ich in Originalfassung, also auf Englisch und meist kurz nachdem es in den USA zum ersten Mal ausgestraht worden ist.

Ach, na dann... Dafür ist leider mein Engilsh zu schlecht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden