Leni1978

Blinddate mit Zahnspange

42 Beiträge in diesem Thema

Hi,

als ich meine Brackets bekommen hatte hab ja nicht gedacht das ich mich nochmal als Single herumschlagen muss und mich wieder in das übliche Balzgetummel stürze.

Nun ist es soweit: Ich habe ein Blinddate. Das Problem: Meine Zaaaaaahnspange und das mit Ende 20!

Hat jemand von Euch schon ne ähnliche Situation gehabt? Wie reagieren männliche Dates auf sowas?

Wenigstens weiss ich jetzt wie sich ein Teenie mit Zahnspange fühlt :mrgreen:

LG, Leni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey, nur keine Panik!:grin: :grin: :grin: Hab ein Paar Mal solche Erfahrung machen müssen, als Single (und das Anfang dreißig), die meisten finden das eher cool oder mutig, und wenn der Typ WIRKLICH der Richtige ist, wird er dich dabei nur untestützen!:-D Übrigens, beim Küssen stört die Spange absolut nicht...

Also, viel Glück!

LG.Leen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich sehe da keinen besonderen Zusammenhang...

Entweder Du gefällst "ihm" oder nicht - und das hängt zwar vielleicht auch von der Zahnspange aber vor allem von Deiner Art, Deinem Gesicht, Deinem Lachen, Deiner Figur und vieeelen anderen Sachen ab!

Abgesehen davon sieht man immer wieder mal eine Frau mit Zahnspange der selbige sogar ganz gut steht und irgendwie "niedlich" wirkt. Kann also sogar eher eine positive Wirkung haben :razz:

Aus ausgiebiger Erfahrung kann ich sagen: nicht viele Gedanken machen und einfach drauflos daten!

Viel Spaß & noch mehr Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Bin 29, auch "Neu"-Single nach 3 1/2 Jahren. Klar, einfach kennenlernen. Wenn er was zu meckern hat, Pech für ihn :-)

Ich geh zwar gerade nicht raus (unter Zahnspangengeschichten seht ihr meine Fotos nach der GNE + UK, Monsterlücken!!), aber das gibt sich sicher schnell wenn endlich mal die Spange drauf ist!

Wünsch Dir viel Spass! Kannst ja mal erzählen wie´s war ! :mrgreen: Gruss Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand von Euch schon ne ähnliche Situation gehabt? Wie reagieren männliche Dates auf sowas?

Ich, mit Begeisterung.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Flirtfaktor im Alltag doch recht geschrumpft ist. Ohne aktiv auf der Suche zu sein, ergaben sich doch immer wieder "erotische" Situationen......mit Zahnspange nun so garnicht mehr (nicht verwunderlich aber sehr behindernd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne aktiv auf der Suche zu sein, ergaben sich doch immer wieder "erotische" Situationen......mit Zahnspange nun so garnicht mehr (nicht verwunderlich aber sehr behindernd)

Dem muss ich leider widersprechen, ich kann mich auch mit Zahnspange nicht beklagen. Also nur Mut !

LG, Puste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab bisher auch mehr die Erfahrung gemacht, dass Männer das eher süss finden. Warum auch immer. :confused:

Und küssen geht wirklich ohne Probleme - so lange du keine Spanngummis trägst! :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Pusteblume vollends an...irgendwie merkwürdig...aber in den letzten 1,5 Jahren mit Verdrahtung hat sich diesbezüglich mehr getan als vorher OHNE !?. Unter diesem Aspekt sollte man sich überlegen, ob man sich nach der aktiven Zahnspangenzeit nicht ein Spangen-Fake zulegen sollte...um die zwischenmenschlichen Geschichten etwas zu boostern... ;-)

Aber vllt sind die Damen da auch toleranter...als Mann darf ich jedenfalls sagen, dass ich von einer Spange in meiner (potentiellen) Partnerin nicht abgeturn werde - sofern der Rest stimmt...inwieweit ich diesbezüglich repräsentativ bin kann ich nicht sagen...

Grüße

Michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Schließe mich der Mehrheit an. Hatte auch schon mal ein Date und ich bin mir nicht mal sicher, ob er auch nur eine Sekunde aktiv über meine Spange nachgedacht hat. Vielen Kerlen ist das total schnuppe, glaube ich. Die schauen doch ohnehin als erstes in die Augen. 8-);)

War vorher allerdings auch etwas unsicher und ich fühle mich sicherlich sicherer ohne die Spange. Obwohl ich es auch nicht schlimm finde, wenn ein Junge eine trägt. Immerhin hat er dann am Ende perfekt ausgeformte Zahnbögen (so nennt man das doch, oder?), das hat nicht jeder, ist aber schön! :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es hinter mich gebracht! Es wird zwar nur bei dem einen Date ohne Körperkontakt bleiben, aber das geht eher von mir aus! Er fand mich nämlich ganz nett - trotz Zahnspange :lol:

Naja vor mir habe ich nun zwar immer noch das 1x küssen aber ich weiss zumindest das meine Zahnspange kein K.O. Kriterium ist ;-)

LG, Leni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leni,

ich kann dir versichern, dass Du auch mit der Zahnspange beim Küssen nirgendwo hängenbleibst oder einen Verbandskasten mit Dir tragen musst...

:mrgreen:

LG, Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt ihr eurem Blind-Date vorher, dass ihr eine Zahnspange tragt oder lasst ihr das Thema bis zum ersten Treffen völlig außen vor? Ich hab bis jetzt noch kein Date seit meiner Spangenzeit gehabt, aber meine Gedanken darüber mache ich mir schon. Man weiß ja nie wie andere Menschen darauf reagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom:

Ich meine, du beschreibst dich so oder so ein wenig vorm Treffen mit einen schönen (hoffentlich:grin: ) Unbekannten? Ich würde schon erwännen, daß du ne Zahnspange hast...

Und wenn die deswegen schon davor abspringt, dann hat sie Pech gehabt, weil sie dich net kennenlernen durfte!:mrgreen:

LG.Leen

P.S. Also, ich sage DAS!:mrgreen: :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ganz klar. Ich finde prinzipiell natürlich auch, dass wir uns selbstbewusst geben sollten, schließlich machen wir auch etwas für unsere Schönheit und nicht nur für unsere Gesundheit. Aber man weiß ja trotzdem nie, wie ein Datepartner reagiert und man will ja auch keinen Korb bekommen oder deswegen enttäuscht werden.

Naja, wenn es bei mir mal so weit ist kann ich ja berichten wie es gelaufen ist 8-) und bis dahin heißt es eben abwarten und Tee trinken... Aber eines weiß ich schon genau: Fürs erste Treffen kommen die Spanngummies raus :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo tom

ich hatte ein date mit zahnspange und eins kann ich mit sicherheit sagen. wenn sich die potentielle dame im bereich der bundesliga bewegt, dann wird sie eher beeindruckt sein als abgeschreckt. ansonsten ist sie kreisklasse...mehr muss ich wohl nicht dazu sagen. ich hatte es übrigens vorher erwähnt und es war überhaupt nicht relevant. also nur mut! und viel erfolg

reale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagt ihr eurem Blind-Date vorher, dass ihr eine Zahnspange tragt oder lasst ihr das Thema bis zum ersten Treffen völlig außen vor? Ich hab bis jetzt noch kein Date seit meiner Spangenzeit gehabt, aber meine Gedanken darüber mache ich mir schon. Man weiß ja nie wie andere Menschen darauf reagieren...

Hi Tom,

genau die Frage hatte ich mir auch gestellt! Ich hätte wahrscheinlich nix gesagt wenn es nicht direkt zur Sprache gekommen wäre. Beim Mailen erwähnte er beiläufig dass ihm an einer Frau u.a. schöne Zähne wichtig sind. Daraufhin habe ich ihm geantwortet das ich eben derzeit eine Zahnspange trage. Er meinte dann das er dass nicht schlimm finden würde da er selbst mal eine hatte!

Trotzdem habe ich natürlich während des Dates ständig das Gefühl gehabt er würde mir auf den Mund starren :roll:

Also mein Fazit: Wenn sich vorher die richtige Gelegenheit bietet dann ruhig vorher mal auslotsen wie die Zahnspange ankommt. Wenn nicht, dann einfach drauf ankommen lassen...was hat man schon zu verlieren, denn jemanden die/der einen wegen einer Zahnspange ablehnt will man eh nicht!

LG, Leni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade vor 3 Wochen in einem Cluburlaub, und ich kann Euch versichern, dass sich nicht auch nur ein einziger Herr hätte von der Spange abhalten lassen. Und da war wirklich Bundesliga angesagt...:mrgreen:

Ich glaube, ich werde sie nächstes Jahr fast richtig vermissen....:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leni,

ich kann dir versichern, dass Du auch mit der Zahnspange beim Küssen nirgendwo hängenbleibst oder einen Verbandskasten mit Dir tragen musst...

:mrgreen:

LG, Christina

HI!

ich weiss, als ich meine Schneekette bekam war ich auch noch unter der Haube 8)

Iss trotzdem was anderes wenn man jemanden zum ersten Mal küsst...glaube ich...

LG, Leni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war gerade vor 3 Wochen in einem Cluburlaub, und ich kann Euch versichern, dass sich nicht auch nur ein einziger Herr hätte von der Spange abhalten lassen. Und da war wirklich Bundesliga angesagt...:mrgreen:

Ich glaube, ich werde sie nächstes Jahr fast richtig vermissen....:wink:

Bundesliga??

Du meinst von der Konkurrenz , oder von der Auswahl, oder von den Gästen her??? :mrgreen:

Und wie war der Tabellenstand am Ende? Zufrieden, oder gab es eine Trainerentlassung.:twisted:

Imho achten die Kerle/Typen/Aufreisser (Männer wil ich die jetzt mal nicht nennen) in solchen anlagen eher auf Attribute die direkt ins Auge springen als auf eine Zahnspange.

:roll:

Ich denke denen kommt es auch nicht darauf an, das sie sich nett unterhalten können..

:-?

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch fürs Mutmachen!

Dann kan nich der Zukunft ja etwas mehr optimistisch entgegensehen wenn ihr bis jetzt alle positive oder neutrale Erfahrungen gemacht habt.

Aber jetzt mal im Ernst: Wenn ich mit einer zum ersten Mal zu einem Date verabredet bin, dann sollte ich die Spanngummies schon rausmachen, oder? Könnten ja störend sein... 8) Oder seid ihr der Meinung wenn schon dann das volle Programm um zu sehen wie der andere reagiert? Aber man muss der neuen Bekanntschaft eigentlich auch nicht zu viel auf einmal zumuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Michael

Bundesliga von den Gästen im wahrsten Sinne des Wortes, der Trainer der Eintracht Frankfurt war mein Tischherr und einer der Ex-Nationalspieler unter Berti Vogts auch...ohne Mist.

Ich sag mal, die Anlage war schon 1. Liga, aber natürlich ist man vor Kreisliga-Publikum auch nicht gefeit, denn die Clubbis können sich ihre Gäste ja nicht aussuchen.

Der Tabellenstand am Ende war ok, es musste kein Trainer dran glauben, aber es gab auch keinen Aufstieg..;-)

LG. Puste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witziges Thema! Habe meinen (Ex-)Freund mit Zahnspange kennengelernt. Die hat ihm nix ausgemacht, aber die Bimax-OP war dann doch zu viel...... Überhaupt hatte ich nur ein einziges Mal eine negative Reaktion auf meine Zahnspange, ansonsten habe ich das Gefühl, dass das irgendwie interessant macht ;-)

Also keine Angst vor Dates! Niemand ist perfekt und wer will schon einen oberflächlichen Partner, dem die Weitsicht fehlt? Sich als Erwachsener zum KFO zu trauen zeugt von Mut und Stärke und irgendwann ist das Ding wieder draußen und man kann seine (endlich) schönen Zähne mit Stolz zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden