Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lovely_Yola

Wo liegen die Nerven? Computertomografie??

Hallo,

da ich nun doch ein bißchen besorgt bin um meine Nerven (ja, die Nerven im Mund und die Nerven im Kopf :-?;-) ), und auch deswegen, weil man ja immer mal wieder hört, dass bei manchen Menschen die Nerven woanders als üblich verlaufen, würde ich das gerne bei mir vor der OP nachprüfen lassen.

Nun weiß ich aber garnicht, wie man das nachprüft? Mit einem CT? Und zu welchem Arzt wendet man sich da?

Ganz liebe Grüße, Yola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Yola,

ich habe zwar noch ein klein wenig Zeit bis zur OP, aber ich mache mir die selben Gedanken wie du.

Genau weiss ich es auch nicht, aber ich denke CT ist gar nicht mal so schlecht?!

Ich hoffe allerdings, dass das der jeweilige Kieferchirurg generell im Vorfeld veranlasst um sich da auch abzusichern oder muss man das selbst veranlassen???

Grüße,

starsurfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Yola, tatsächlich ist der Nervenverlauf bei den Menschen etwas unterschiedlich, regular ist es aber so, daß der Kieferchirurg vor der OP mehrere Röntgenbilder macht, aus denen das eben ersichtlich ist:grin: Wobei Nervenschädigung mittlerweile von den erfahrenen Operatören seltens ist. Ansonsten kannst natürlich eine CT machen lassen, nur ist des ne Frage, ob das vom KC berüksichtigt wird.

Wann ist denn den OP-Termin und wo wirst operiert?

LG.Leen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0