hummelchen

Wer geht den von euch so auf Festivals?

Hallo, da ja jetzt so Festival-zeit ist, wollte ich einfach ma so fragen, wer von euch geht den so auf Festivals? Und wenn ja, auf welche geht ihr so?:grin:

Also ich war die letzen Jahre auf dem M'era Luna (kennen bestimmt fast keiner hier:roll: )

Dies Jahr überleg ich mal aufs Wacken zu gehen.

Wie schauts mit euch aus?:grin:

lg hummelchen:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Aufs Wacken?

Dann kennst du vielleicht das "Bang your head". Das war vergangenes Wochenende hier bei uns. Ist aber nicht so meine Musik.

Letztes Jahr war ich auf dem Southside Festival.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde gerne auf so festivals gehen, aber die frage ist immer mit wem und GELD?!?! wär gern bei rock am ring gewesen und aufs taubertalfestival würd ich auch gerne gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bud, ne das kenn ich jetzt nich:roll:

joa geld ist immer son problem, leg ganze jahr schoma immer was zurück:roll:

naja dies jahr geht den auch nur noch,wen ich bei ebay noch billig karte bekomme,geld noch knapper geworden seit kfo-behandlung anfing, des schluckt schon ganz schön was :lol: aber das ist es wert, also die behandlung:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääähn....

da ich ja jeden Tag nach Nürnberg in die Arbeit fahr, war ich dieses Jahr natürlich bei ROCK IM PARK anwesend...:mrgreen:

Is Pflicht, wenn ma scho in der Gegend wohnt.

Aber is ja leider scho rum...

LG, die Christl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wirds ruhiger bei mir. Jetzt folgen nur noch:

- Das Fest (Karlsruhe)

- Sonne Mond Sterne

- Green & Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr am Samstag aufs "Festival der Liebe " :lol:

nach Hamburg zum Schlagermove !

Ansonsten hör ich ja nicht gerade Schlager, aber der Schalgermove ist ein absolutes "Must" , bin eigentlich jedes Jahr da und macht immer wieder Spass.

Alle mit riesen Sonnenbrillen, Schlaghosen, Prilblumen , geklebte Kotletten und Brusthaartoupets...über die Reeperbahn singend.

Ich hoffe nur, das Wetter wird noch besser :roll: , wenigstens trocken sollte es bleiben!!!

Wer es nicht kennt, kann ja mal hier ---> http://www.schlagermove.de/ schauen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Jahr wirds ruhiger bei mir. Jetzt folgen nur noch:

- Das Fest (Karlsruhe)

- Sonne Mond Sterne

- Green & Blue

Auf dem Fest (in KA) war ich auch, allerdings nur am letzten Tag bei Fanta 4. War super =)

Ich würde durchaus öfters auf Festivals gehen, wenn ich das Geld und v.a. die Zeit hätte! Allerdings eher auf kleinere, sowas wie "Rock am Ring" würde mich erschlagen. Obwohl, zu Greenday wär ich damals auch gern gegangen.

LG............................................................Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich bin überrascht dieses Thema hier im Forum zu finden...:shock: aufs M'era Luna konnte ich nicht wegen Metallentfernung, son Pech, Freunde sind hingefahren. Ansonsten ist ja noch das Zytanien...mal schaun wie mein Gesicht bis dahin aussieht ;-) Kennt das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi:smile:

hat mich den doch auch fürs mera luna entschieden, weil einfach näher,aber konnt den au leider net, weil zu teuer, brauch des geld was ich dafür zurück packte nun doch fürn zahnarzt, aber da gehen mir meine zähne den doch vor:roll:

Zytanien kenn ich jetzt nicht. was gibs da so?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand eigentlich dieses Jahr TOOL gesehen? Die haben auch auf diversen Festivals gespielt. Die sollen so supergeil sein, wenn sie live spielen, und die Videos, die ich bisher bei youtube gesehen habe, bestätigen das auch, nur leider habe ich keine Karten mehr bekommen :( Jetzt heißt es wohl wieder 4, 5 Jahre bis zum nächsten Album warten...

Ein paar Freunde von mir waren auf Wacken. Wenn ich so sehe, was die alles aufgenommen haben mit ihren Handykameras und erzählt haben, dann muss dort wohl der Untergang der zivilisierten Welt stattgefunden haben. Details spare ich an dieser Stelle aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, da ja jetzt so Festival-zeit ist, wollte ich einfach ma so fragen, wer von euch geht den so auf Festivals? Und wenn ja, auf welche geht ihr so?:grin:

Also ich war die letzen Jahre auf dem M'era Luna (kennen bestimmt fast keiner hier:roll: )

Dies Jahr überleg ich mal aufs Wacken zu gehen.

Wie schauts mit euch aus?:grin:

lg hummelchen:grin:

Wieso sollte das Mera-Luna keiner kennen?

Puh Festivals geht so einiges

Staatsforsten

Omas Teich

Hurricane

Southside

Futurama

Mera Luna

Sonne Mond und Sterne

Berlinova

Alles Baustellen von mir, mit anderen Worten bin dort auch anwesend zu finden am FoH Tower :-)

LG

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden