Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schnattchen

Knacken und Knirschen in den Kiefergelenken

Hallo,

habe mal eine Frage, die mich jetzt schon wieder ein paar Wochen beschäftgt.

Seid meinem letzten Bogenwechsel ( Stahlbögen ) vor knapp 6 Wochen habe ich wieder ständiges Knacken und Knirschen in den Kiefergelenken. Kann es sein, das meine Gelenke überlastet sind und was würde der KFO machen können, um ein wenig Linderungzu erreichen? Kopfschmerzen und Verspannungen haben ein langsam das Maß des Erträglichen erreicht. Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tips geben.

Danke schon im voraus für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

- und die dazugehörenden Verspannungen im Nacken waren bei mir der Auslöser eine KFO-Behandlung überhaupt zu beginnen. Also würde ich an deiner Stelle auf ale Fälle den KFO ansprechen.

gRuß eRic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0