Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Angsthase81

Positionierung der Brackets

Ich habe dringend eine Anfrage und zwar, ich habe heute Brackets im OK bekommen und die sind so positioniert, dass sie ganz am unteren Ende geklebt sind. Ist das normal? Das schaut furchbar aus, ich dachte die werden mittig geklebt. Ich würde sie mir am liebsten wieder abnehmen lassen!!!

Weiters hab ich mich für Keramikbrackets entschieden, Mystique. Aber jetzt wo ich sie drinnen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob das wirklich Mystique Brackets sind, ich habe nämlich dennoch so eine Ligatur um die Brackets und die Brackets selbst sind viel größer als meine Kunststoffbrackets im UK. Ich dachte Mystique Brackets sind selbstlegiertend?

Bitte helft mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ist dich völlig egal, wo Du Brackets geklebt sind. Hauptsache sie sind auf den Zähnen!:razz: Ich habe keine Probleme mit den Brackets, meine sind auch unten am Zahn angeklebt und meine sind auch noch ganz in Metall. Bin jetzt stolze Brackets-Trägerin. Und wenn es jemand anderen stören sollte, soll der mir das erstmal nachmachen!

Mach Dir keine Gedanken darum. Ich habe bisher nur Komplimente bekommen, bestimmt weil ich auch mit Brackets selbstbewußt auftrete.:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag