Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Amazone

Bogen

Ich habe schon öfters heir gelsen von verschiedenen Stärken von "Bögen". Weiß jemand von Euch, wieviele "Stärken" es denn gibt? Ich glaube ich habe derzeit einen ganz, ganz dünnen eingesetzt bekommen.Muss mich vorbereiten auf meinen Bogenwechsel. Hallejulja. Was wird da noch alles auf mich zukommen?:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das interessiert mich auch. Ich weiß, dass ich am Anfang einen 14er Bogen hatte und jetzt nach dem ersten Wechsel einen 18er. Ich kann mir aber nichts drunter vorstellen und bin auch zu blöd dazu, bei google was zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß, dass ich am Anfang einen 14er Bogen hatte und jetzt nach dem ersten Wechsel einen 18er. Ich kann mir aber nichts drunter vorstellen und bin auch zu blöd dazu, bei google was zu finden.

Diese Zahl gibt die Dicke (Durchmesser oder Höhe/Breite) in Milli-Zoll/Inch (1" = 25,4 mm) an.

Welche Auswahl an Bögen es gibt, sieht man am Angebot der Hersteller/Händler:

http://www.orthowalker.ch/produkte/archwires.htm

http://www.dentaurum.de/files/989-561-10.pdf

http://www.orthoorganizers.com.au/category125_1.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0