Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Amazone

KFO Kosten

Erhält ihr immer am Ende des Quartals die Rechungen? Oder immer direkt nach der Behandlung? Und kennt sich jemand mit dem Punktesystem aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Kann Dir dazu nur sagen, das ich meine Rechnungen die bei der Kasse abgerechnet werden immer am Ende des Quartals erhalte. Was ich privat bezahlen muss ( wie Air Flow oder Keramik-Brackets ) da kommt die Rechnung sofort nach der Behandlung. Mit dem Punkte System kenne ich mich auch nicht aus. Dazu wird Dir bestimmt jemand anderes helfen können. Würde mich nämlich auch interessieren.

LG Schnattchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann Dir dazu nur sagen, das ich meine Rechnungen die bei der Kasse abgerechnet werden immer am Ende des Quartals erhalte. Was ich privat bezahlen muss ( wie Air Flow oder Keramik-Brackets ) da kommt die Rechnung sofort nach der Behandlung. Mit dem Punkte System kenne ich mich auch nicht aus. Dazu wird Dir bestimmt jemand anderes helfen können. Würde mich nämlich auch interessieren.

LG Schnattchen

Ich zahl komplett privat und bekomm einmal im Quartal die Abschlussrechnung über die Behandlung. Das Geld wird dann ca. 4-6 Wochen später abgebucht.

In der Zeit kann ich mir die Versicherungsanteile erstatten lassen.:wink:

Das ist wohl bei jedem KFO anders. Da kann man vorher bestimmt auch nach fragen. Die Punktetabelle zur Abrechnung sollte es eigentlich irgendwo zum einsehen geben, aber ob man was damit anfangen kann?:roll:

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag