Angshase

KFO Behandlung abgeschlossen!

Gestern wurde meine KFO Behandlung offiziell beendet. Es wurden noch 2 Rö-Bilder und ein Abdruck gemacht und jetzt ist die KFO Behandlung vorbei. :-( Es wird mir was fehlen.

Naja muss ja wegen meines Kiefergelenkes eh immer wieder zum KFO, halt nur nicht mehr so oft. Auch die Spange muss ich wegen meines knirschens weiter tragen.

Warte jetzt nur noch auf das schreiben vom KFO, das ich meinen Eigenanteil von der Kasse erstattet bekomme. Denke zwar nicht, das sich das Geldmäßig voll lohnt aber besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey, na dann, herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja schön an, ich glaub, jeder von uns wär glücklich, das von sich möglichstschnell zu behaupten!!!:-P ( einschl.meine Wenigkeit)!

Die regelmäßige Kontrollen beim KFO sind ja ok, hauptsache es wird nix mehr an den Beißerchen gemacht...:mrgreen:

LG.Leen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Dir was fehlen:?: :?::?:

Ne Ne Ne, feier mal richtig! :mrgreen: :mrgreen:

Das ist doch super und darauf hast Du doch auch so lange hingearbeitet!

Also ich würde ausflippen vor Freude -

ENDLICH KEINE KFO PRAXEN MEHR, KEINER MEHR DER MIR IM MUND RUMWUSELT UND VORALLEM - KEINE ABSCHLAGSRECHNUNGEN UND KOSTEN DIE MICH AUFFRESSEN! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern wurde meine KFO Behandlung offiziell beendet. Es wurden noch 2 Rö-Bilder und ein Abdruck gemacht und jetzt ist die KFO Behandlung vorbei. :-( Es wird mir was fehlen.

Naja muss ja wegen meines Kiefergelenkes eh immer wieder zum KFO, halt nur nicht mehr so oft. Auch die Spange muss ich wegen meines knirschens weiter tragen.

Warte jetzt nur noch auf das schreiben vom KFO, das ich meinen Eigenanteil von der Kasse erstattet bekomme. Denke zwar nicht, das sich das Geldmäßig voll lohnt aber besser als nichts.

Naja, ich würde die Erstattung nicht unterschätzen, Geld ist Geld.

Gratulation zum Erfolg, aber richtig was fehlen? glaub ich nicht.

:lol: Eher das man irgendwann wieder zunimmt.

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!:P

Ich stehe noch ganz am Anfang...

Wie oft musst Du denn jetzt noch hin? Alle zwei, drei, vier....Monate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern wurde meine KFO Behandlung offiziell beendet.

. Auch die Spange muss ich wegen meines knirschens weiter tragen.

Also, irgendwas verstehe ich da nicht richtig - KFO Behandlung abgeschlossen, Spange weiter tragen??? Wie kommt denn so was? Wie lange noch tragen- das ganze Leben lang? Ich dachte immer, wenn die Behandlung abgeschlossen ist, dann ist die Spange draussen, und zwar fuer immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja warscheinlich mein ganzes leben, wenn ich nicht aufhöre zu knirschen. Trage noch einen Bionator der verhindert das ich knirsche. Die feste ist schon länger raus.

Ich muss jetzt erst im Dezember wieder hin. Aber nur wegen dem Kiefergelenk und dem knischen. Die "richtige" KFO Behandlung ist fertig.:D

Yo jetzt fehlen nur noch die Schrauben, aber das wird sich noch etwas ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein Bionator? Knirsche auch manchmal sehr doll mit den Zähnen im Schlaf... habe aber die Hoffnung, dass das mit der richtigen kiefer- und Zahnstellung aufhört...

LG Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden