Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
michael_32

fast live bericht von der OP :-)

Hi,

richtiger Bericht mit Fotos folgt die Tage (das Modem hier zickt rum)

OP gestern ist gut verlaufen, die Ärzte sind zufrieden mit dem Verlauf und überrascht, das meine Backen kaum geschwollen sind.

:P

Und ich kann mit dem Ergebnis zufrieden sein, die Zähne passen wie gewollt in den Splint.

Gestern ging es mir so lala, nach der OP (um 3h verschoben)

Nur mit dem Reden muss ich aufpassen, das merk ich jetzt doch mehr, auch wenn ich nur 2x kurz besuch hatte.

bis die Tage.

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo michael!

alles gute zur überstandenen op -

freut mich, dass du schon wieder schreiben kannst ... und dass du keine richtigen hamsterbacken bekommen hast!

schmerztechnisch alles ok?

bist du nervös geworden vor der op - ich mein weil du doch dann noch länger warten musstest? stell ich mir schlimm vor.

lg

p.s. auf diesen ticker (oder wie das ding unter dem beitrag heisst) kannst echt stolz sein - ist unglaublich dass du schon wieder mitschreibst *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Glückwunsch auch von mir zu überstandenen OP :)

Scheinst ja recht fit zu sein :) Freut mich :)

Wünsch Dir gute Besserung und frohes Abschwellen :)

Bin auf deinen Bericht gespannt!

LG

Becky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi michael,

schön, dass es dir soweit ganz gut geht. gratuliere zur überstanden op und freu mich schon auf nen ausführlichen bericht ;-)

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael!

Glückwunsch zu Deiner überstandenen OP! Drücke Dir die Daumen und wie heißt es noch so schön.....auch die Zehen, wenn ich soweit runter komme und wünsche Dir eine rasche Abheilung, wenig Schmerzen und nettes Abschwellen! Bin auf Deinen Bericht gespannt.

Das mit dem 3 h warten ist natürlich nicht so prall. Hoffe, es war dennoch erträglich. Meine "Bettnachbarin" hatte ähnliches Problem und ich fands einfach nur schlimm, so auf heißen Kohlen zu sitzen.

Aber nun erst einmal GUTE BESSERUNG!!!!!! :-)

LG

Trulla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi michael...

auch ich gratulier dir zur gelungenen op. !!!:mrgreen:

du machst mir echt hoffnung...

hoffentlich kriegt der prof. des dann bei mir auch so gut hin... ;-)

lg, die christl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

alles gute zu deiner überstandenen op, ist ja echt super, dass schon wieder schreiben kannst:D

wünsche dir gute besserung und schönes abschwellen und das die schmerzen auszuhalten sind.....

freu mich schon auf den bericht

lg mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

alles gute zu deiner überstandenen op, ist ja echt super, dass schon wieder schreiben kannst:D

wünsche dir gute besserung und schönes abschwellen und das die schmerzen auszuhalten sind.....

freu mich schon auf den bericht

lg mandy

Bericht ist eingestellt, muss nur noch freigeschaltet werden.

Schreiben kann ich schon seit Freitag, aber das Modem zickt immer wieder rum.

Schmerz ging eigentlich.

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0