44 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/3/0,4070,3915811-6-wm_dsl,00.html

Über ein Mädchen die eine Fehlstellung (Zähne, Kiefer) und sich einer OP unterzogen hatte. Der Beitrag macht Mut! Und es ist auch kein Blut zu sehen für die Sensiblen unter Euch!:P

Pinklady (hier im Forum) hatte doch von sowas berichtet,das Ihre Behanldung vom ZDF begleitet wurde. ;)

Hab wohl übersehen, das der Bericht schon kam. Da sie im Urlaub ist, kann das jemand bestätigen, das es Pinklady war?

kann mir den Stream leider hier nicht jetzt ansehen zum überprüfen.:-)

michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pinklady (hier im Forum) hatte doch von sowas berichtet,das Ihre Behanldung vom ZDF begleitet wurde. ;)

Hab wohl übersehen, das der Bericht schon kam. Da sie im Urlaub ist, kann das jemand bestätigen, das es Pinklady war?

Das ist nicht PinkLady sondern ein etwas älterer Bericht, der in mind. 2 ver. Fassungen vom ZDF ausgestrahlt wurde (siehe Thread dazu).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist nicht PinkLady sondern ein etwas älterer Bericht, der in mind. 2 ver. Fassungen vom ZDF ausgestrahlt wurde (siehe Thread dazu).

hallo tobias23

ahja, danke. wusste ich nicht.

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mir das auch gern anschauen, aber irgendwas funktioniert da nicht richtig. Es fängt zwar an zu laufen, aber die Farben sind total seltsam (so wie umgekehrt oder so)...weiß einer was ich machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...also mir macht er noch mehr Angst als Mut! :sad:

Wieso denn? Finde ich toll. Kein Blut, keine Horrorgeschichte, alles schoen sauber und bringt die Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emilia, hast mal versucht die Links im Thread, den Tobias verlinkt hat, zu öffnen?

Vielleicht klappt das bei dir ja?

LG und viel Erfolg

Christina 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will den auch sehen *flenn*

Hi,

wenn er nicht richtig dargestellt wird, dann liegt es wohl an fehlenden Codecs oder falsch eingerichteten MediaPlayer unter Windows.

bei mir lief er ohne Probleme in der Darstellung.

Nur was ich mich jetzt Frage, wenn (sorry, Pinklady nicht persönlich nehmen :) das ZDF jetzt noch eine Dokumentation dreht, und die auch in Bad H. gedreht wird (klar, ist ja von Mainz um die Ecke, obwohl da ja auch eine Uni Klinik ist?!? ) warum die immer dorthin fahren?

Aber so schlimm war der Bericht nicht.

Michael, Der ganz genau weis wovon die jetzt reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also ich finde den Beitrag absolute Klasse. Habe ihn aber schon im ersten Thread angeschaut. Es ist Wahnsinn, was alles angestellt werden kann.

Vorher - Nachher einfach krass :-)

Trulla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso denn? Finde ich toll. Kein Blut, keine Horrorgeschichte, alles schoen sauber und bringt die Hoffnung.

naja, die ganze OP sache geht MIR persönlich eben anscheinend näher als euch.

das ergebnis kann noch so prima sein usw. dennoch mildert es meine angst nicht und wenn ich solche op bilder sehe wirds mir eben mulmig!

auf gut deutsch, ich habe eben ein schlechtes gefühl 8-)

dennoch ist es ein guter bericht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, die ganze OP sache geht MIR persönlich eben anscheinend näher als euch.

das ergebnis kann noch so prima sein usw. dennoch mildert es meine angst nicht und wenn ich solche op bilder sehe wirds mir eben mulmig!

auf gut deutsch, ich habe eben ein schlechtes gefühl 8-)

dennoch ist es ein guter bericht!

Hallo Sabrina,

Schau mal nach, ging mir vor 2 Wochen für ein paar Tage auch mal so.

Aber mein Misstrauen war unnötig. Du solltest einfach deinem KFC vertrauen.

OK, es ist bestimmt auch ein Unterschied zw. 7mm UK VV und einer komplizierten Bimax/GNE. Aber denke schon das die Ärzte wissen was sie tun. ;-)

Vertrau den Ärzten und deinem Körper bei der Heilung, dann wird es werden.

Und es bringt echt nix sich schon so lange vorher verrückt zu machen...

Kopfhoch.

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir den bericht auch angeshen die kleine war echt mutig die meisten hier die das machen lassen sind älter von dem ergebniss war ich echt begeistert ich hoff das das bei mir auch so gut wird aber angst vor der op hab ich immer noch je näher sie rückt es ist auch meine erste:roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir den bericht auch angeshen die kleine war echt mutig die meisten hier die das machen lassen sind älter von dem ergebniss war ich echt begeistert ich hoff das das bei mir auch so gut wird aber angst vor der op hab ich immer noch je näher sie rückt es ist auch meine erste:roll:

Das Mädchen hatte ein Ziel: nicht mehr gehänselt zu werden, das hat die Angst ziemlich gut verdrängt. Die Eltern hatten wohl auch mehr Probleme als die Kleine.

Von der Nach-OP zeit kam leider nix :(

Deine 1. OP überhaupt?

Dann schau das Sie dir vorher auf dem Zimmer die Tabletten geben, dann ist das unten nicht mehr so schlimm. ;-)

bis dahin wird das werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja meine erste mit vollnarkose bei mir ist es auch so das es nicht nur was mit dem aussehen zu tun hat sondern auch gesundheitliche sonst hätte ich es mir wahescheinlich anders überlegt vor lauter angst:oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja meine erste mit vollnarkose bei mir ist es auch so das es nicht nur was mit dem aussehen zu tun hat sondern auch gesundheitliche sonst hätte ich es mir wahescheinlich anders überlegt vor lauter angst:oops:

Also in die Anäs. hätte ich eigentlich das meiste Vertrauen soweit.

Da wirst du wirklich nix mitkriegen. Alternative zur Vollnarkose gibt es hierbei nicht.

Gesundheitliche Gründe stehen ja eigentlich immer im Vordergrund (auch in dem ZDF-Film, auch wenn das eigentlich untergeht).

Vielleicht hilft es dir ja, dich nicht zu sehr damit zu Beschäftigen als Vorschlag?

Sehe es als Wichtigen Meilenstein.

So hab ich es getan und mich auch dafür belohnt als Erinnerung..

(Posting in Kunterbunt vor einiger Zeit)

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Christina, hat aber leider auh nicht geklappt. Habs aber anders hinbekommen und es lief. Kann nur sagen echt respekt vor der kleinen und das ist ja wirklich n klasse Ergebnis!!!! Vorher/Nachher -> echt krass ;)8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@michael: also zu der sache, warum das zdf "immer" nach bad homburg fährt. ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen finde ich, wenn man bedenkt, dass es doch in der ganzen "geschäftswelt" so ist, dass wenn man gute beziehungen hat, diese auch nutzt und aufrecht erhält. das zdf hat ja schon mehrere male mit dr. ***** zusammengearbeitet (ich glaube das mit amanda war nicht der einizge bericht, weiß es aber grad nicht genau...) und jetzt wollten sie noch einen bericht über das thema machen und haben sich eben an dr. ***** gewandt. wieso denn auch nicht, wenn die zusammenarbeit gut war? ;) würde ich jedenfalls denken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein urlaub war toll! :)

also wie in meinem thread schon berichtet soll die feste spange ja in ca. 2 monaten rauskommen un ddas will das zdf ja noch filmen. dann kommt es bloß noch auf die drauf an, wie schnell die das fertigmachen und wann sie es senden wollen.. hoffe mal, dass es dann nich mehr so lange dauert.. bin ja auch neugierig! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@michael: also zu der sache, warum das zdf "immer" nach bad homburg fährt. ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen finde ich, wenn man bedenkt, dass es doch in der ganzen "geschäftswelt" so ist, dass wenn man gute beziehungen hat, diese auch nutzt und aufrecht erhält. das zdf hat ja schon mehrere male mit dr. ***** zusammengearbeitet (ich glaube das mit amanda war nicht der einizge bericht, weiß es aber grad nicht genau...) und jetzt wollten sie noch einen bericht über das thema machen und haben sich eben an dr. ***** gewandt. wieso denn auch nicht, wenn die zusammenarbeit gut war? ;) würde ich jedenfalls denken..

vorgestern war ein bericht im ZDF! über Gesponsorte Radio/Fernsehbeiträge,

die eigentlich Werbung sind, und den Zuschauer darüber im Unklaren lassen.

Sprich: Sehr einseitige darstellung von Sachverhalten.

Selbst wenn Herr K in BH so gut ist (oder der absolut beste wäre), eine neutrale und umfangreiche Darstellung erreicht man, in dem man vers. Sachverständige zu Wort kommmen lässt.

Auch wenn es immer vers. Berichte sind. Ist aber wohl so, das sich da einige Personen sehr gut kennen, und es so kostenlose Werbung gibt.

Vielleicht sollte man sich doch mal beschweren.

Bin aber trotzdem interessiert, deinen Bericht dann zu sehen.

War aber ein kurzer Urlaub...

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja.. eine woche..

das problem ist aber auch, dass nicht alle ärzte usw. einverstanden sind sowas mitzumachen. also als ich zum beispiel vor meiner bimax beim anästhesisten war zum gespräch da meinte der, wenn ER bei der op die änesthsie machen würde, würde er die da nicht filmen lassen. er meinte, er war mal an ner klinik, wo das zdf "ein- und ausging" (wahrscheinlich mainz) und er hatte deswegen irgendwie voll was dagegen...

und die patienten müssen ja auch ebriet dazu sein. hätte ich nein gesagt, hätten sie sich ja vielleicht an einen anderen chirurgen gewandt, man weiß es nicht.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag