Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kathi1982

Ich bin neu

hallo an alle...

first of all: bin heilfroh dass es solche foren gibt. ich bleibe oft stundenlang hier hängen um die erfahrungsberichte usw. von euch allen zu lesen - super kann ich da nur sagen....:lol:

meine kieferoperation findet ende september 07 in innsbruck/tirol statt. ganz ehrlich - ich bin superaufgeregt. wenn mich jemand vor ca. 1 jahr gefragt hätte, hätte ich gesagt dass das alles locker geht usw. aber jetzt - nicht mehr lange bis dahin - geht mir schon irgendwie die düsen "=tirolerisch".

mein oberkiefer wird dabei vorverlegt, unterkiefer zurück und dann ca. 6 wochen krankenstand. nach mehreren kieferorthopäden die ich besucht habe und die mich untersucht haben usw. bin ich seit ca. 2 jahren bei "dem arzt meines vertrauens". er ist überaus komepetent - so sehe ich das und er sagt jedem wie es ist. aufklärung bei solchen sachen ist das wichtigste. genauso mein kieferchirurg.. wenn man ihn sieht meint man, er ist ein bisschen verwirrt, aber ich habe bis jetzt nur gutes von ihm gehört und die sympathie liegt irgendwie auf beiden seiten - sowas ist mir halt sehr wichtig...

tja, und jetzt im september geht es über die bühne... bin zwar aufgeregt, aber ich werde es schaffen und freue mich weiterhin über viele einträge von euch allen weil es einfach gut tut, zu wissen, dass es viele gut hinter sich gebracht haben, und die welt auch nach der op schön ist. grüsse aus tirol ...8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo an alle...

first of all: bin heilfroh dass es solche foren gibt. ich bleibe oft stundenlang hier hängen um die erfahrungsberichte usw. von euch allen zu lesen - super kann ich da nur sagen....:lol:

meine kieferoperation findet ende september 07 in innsbruck/tirol statt. ganz ehrlich - ich bin superaufgeregt. wenn mich jemand vor ca. 1 jahr gefragt hätte, hätte ich gesagt dass das alles locker geht usw. aber jetzt - nicht mehr lange bis dahin - geht mir schon irgendwie die düsen "=tirolerisch".

...

Viel Erfolg bei der OP,

dann würde ich sagen, fang schon mal mit dem Kühlen an :D

Naja, das wird schon werden, andere haben auch eine Bimax überlebt..

lass dich nicht verunsichern.... ich hab auch 1 woche vorher gedacht, ob ich das packe mit der OP...

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathi

Herzlich willkommen hier! Und schonmal viel Erfolg bei deiner OP... Wenn ich überlege, dass ich bis März auch 2mal operiert werden soll, werde ich auch sehr nervös...

LG Christina 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich denke, wir werden das alle schaffen - hört sich hin und wieder schlimmer an als es ist - ich rede mir das halt mal ein.

:P

gruß kathi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau. immer positiv denken!

klar informiert man sich über mögliche risiken usw. aber die schiebe ich voerst auch weit von mir.

viel erfolg für die op.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch neu im Forum und halte dir die Daumen für die OP. bin schon auf das gespannt, was du berichten kannst. Es ist schon viel gewonnen, wenn man zum Arzt Vertrauen haben kann. Good Luck Glykisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kathi!!

Herzlich Willkommen!!

Das freut mich aber, dass sich endlich jemand aus meiner "Gegend" hier blicken lässt!

Ich habe die selbe Fehlstellung wie du, trage aber erst seit April die Zahnspange, also wird meine Bimax voraussichtlich im Sommer 08 stattfinden.

Dafür muss ich mich aber noch entscheiden, ob ich diese in Innsbruck oder in Vicenza machen lasse.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine OP!

lg

julie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0