Lovely_Yola

GNE und Nase verbreitert??

Hallo,

ich hab mal gehört, dass sich unter Umständen die Nase verbreitert bei einer GNE. Das möchte ich aber auf keinen Fall.

Dann habe ich gelesen, dass man das während der OP irgendwie verhindern kann (eine Naht ziehen o.ä.? :?: ).....

ich wäre froh, wenn mir jemand genau sagen könnte, wie man das verhindern kann?

Liebe Grüße und schonmal Danke im Voraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Lovely Yola.

Bei einer GNE wir die Nase verbreitert, aber nicht im Gesicht, sondern im hinteren Teil, da durch das Verbreitern des OK sich die Nasenlöcher im Gaumen auch Verbreitern. Das mit Fäden ziehen ist bei jedem anders, ich habe selbstauflösende Fäden und muß sagen, das diese bis zu 3 Monaten dauern, bis sie Volkommen weg sind.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also durch die gne hat sich meine nase äußerlich nicht verändert und ich habe auch "innerlich" keine veränderung bemerkt, also von der erwartetetn verbesserten nasenatmung war nichts zu merken. die stellte siche rst nach der bimax ein, bei der sich meine nase tatsächlich äußerlich etwas evrbreitert hat. sie hat sich allerdings mehr nach oben bewegt, als in die breite, was mich anfangs sehr störte, was aber mit de rzeit leicht zurückging. ich bin immernoch nicht zufrieden, hoffe aber, dass sich das soweit wieder legt, dass ich mich damit abfinden kann. also ich könnte auch mit der jetzigen nase leben, aber mit meiner alten war ich eigentlich schon zufrieden.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden