Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sunnysue

nach Kieferbruch Überbiss und

Zähne "passen" nicht mehr aufeinander.

Hallo liebe Forumler:p

Ich hatte Anfang des Monats einen Unfall bei welchem mein Unterkiefer links gebrochen war. Daraufhin wurde ich im KH verschnürt. Nach 10 schrecklichen Tagen wurden die Gummis entfernt und oh je, die Zähne passen nicht mehr aufeinander. Außerdem hat sich womöglich durch das Ziehen der Gummis ein Überbiss von ca. 5mm gebildet!! Ich bekomme die Krise. Der Arzt im KH meinte ich soll noch 4 Tage warten dann wiederkommen, es könne sich alles von selbst lösen.????Naja , jedenfalls sind 3 Tage um und ich bekomme

1. den Mund nicht weit auf

2. wenn ich ihn öffe, geht der UK schräg zur Seite auf

3. komme ich auf der rechten Seite die Zähne zusammen, allerdings kommen die Zähne nicht mehr gerade aufeinander sondern so schräg auf, so dass ich das Gefühl habe dass alles nicht mehr passt.

4.der schreckliche Überbiss

Nun meine Frage, was kann man dagegen tun? ich möchte nicht operiert werden oder so..Verschnürt werden wird wohl auch nichts mehr bringen da das alles wohl aus dem Überbiss entstanden ist? Was meint ihr??

LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0