Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ff1977

Reizung der Lippen

so nun hab ich auch mal wieder eine Frage

hat schon einmal jemand das Problem gehabt dass ein Bracket oder auch OP Häkchen an der Innenseite über der Lippe so stark gescheuert hat dass man es außen durch einen Bluterguss oder so gesehen hat?

ich habe nun nämlich die OP Knöpfchen an 4 Stellen bereits dran um von außen noch zusätzlich mit Ketten den Lückenschluss zu beschleunigen

das Scheuern nervt ja schon genügend aber nun ist es so stark dass man es von außen sieht

beruhigt sich sowas wieder oder darf ich schon wieder zum Doc rennen:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich hatte am beginn meiner behandlung (mit aussenliegenden damon brackets) auch sehr offene lippeninnenseiten. man hat von aussen zwar keinen bluterguss gesehen aber ne ziemliche schwellung.

hast du schon mal versucht wachs draufzugeben? bei mir hat das dann über nacht geholfen.

ich habs ja grad umgekehrt als du - ich hab innen knöpfchen und gummiketten - das hat meiner zunge lang probleme bereitet - mit ner menge wachs kann man das aber auch überdecken!

lg und gute besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scharf sind die Dinger eigentlich nicht nur stehen sie weit raus und meine Lippen sind sowas halt gar nicht gewohnt da ich Lingualtechnik habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0