Andelein

Erfahrungen mit Kinnreduktion und UK-VV ???

Hallöchen ihr Lieben,

bei mir soll im nächsten Jahr wohl eine UK-VV durchgeführt werden. Nachdem ich das erfuhr habe ich mich noch viel mehr damit und mit meinem Aussehen beschäftigt, stehe ständig vor dem Spiegel und schiebe irgendwie den UK nach vorne. Nur ist mein Kinn ist sehr ausgeprägt und dann würde das schrecklich aussehen, fast als ob nun der UK zu weit vorn stände. Da ich nun hier im Forum einiges über die Kinn-Op. bzw. Kinnplastik gelesen habe, denke ich muss es ja auch so rum funktionieren. Also eine Kinnreduktion, habe auch ein paar Infos bei www.dysgnathie.de darüber gelesen, das sowas oft in Verbindung mit einer Kiefer-Op gemacht wird. Wollte nur gerne wissen, ob da jemand von euch Erfahrungen hat. Habe bis jetzt nichts gefunden.

Wäre nett was von euch zu hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi andelein...

bei mir wird am 27.09. ne uk-vv und ne kinnreduktion gemacht. die kinnreduktion schlug mir mein kfc vor, da ich wie er meinte ein "sehr männliches kinn" habe:mrgreen: naja, des kinn selber stört mich net so, hab ich ja schon seit ich klein bin, aber er meinte, dass in meinem fall das kinn ziemlich, ich würd mal sagen schief ist und wenn dann der uk nach vorne kommt, des alles a bissl komisch ausschaun würd.

frag doch einfach mal deinen kfc, obs bei dir nötig wäre...

lg, die christl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankschön für die Antwort...

Hast du Angst vor der OP? Ist ja nicht mehr lange hin. Wie lang trägst du schon deine Klammer?

Wünsche dir schon mal viel Glück und alles Gute.

Vielleicht kannst du ja Vorher/Nachher Bilder reinstellen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi du...

hm, ob ich angst hab? naja, ich glaub vor ner op hat man immer angst. aber ich setz etz ziemlich viel hoffnung in die op. ich hoff, dass ich dann danach endlich mal nen schlussstrich unter meine zahngeschichte machen kann.

hab nämlich seit mittlerweile 6,5 jahren die feste spange und schön langsam langts wirklich:evil: (und des, obwohl meine fehlstellung eigentlich im vergleich zu andren ziemlich gering ist...(man sieht von außen gar nichts)...

p.s. ich hab mir von meinem kfc so vorher/nachher bilder simulieren lassen. wollt ungefähr wissen, wie ich mit sooo wenig kinn ausseh, bevor ich mich für so nen großen schritt entscheide. dann hab ich allen möglichen leuten die bilder gezeigt und gfragt, welches schöner is. alle warn sich einig: des nach der op:mrgreen:

bin ja mal gespannt, obs dann wirklich so ähnlich aussieht:rolleyes:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur ist mein Kinn ist sehr ausgeprägt und dann würde das schrecklich aussehen, fast als ob nun der UK zu weit vorn stände.

Hallo Du,

Jaaaa.... da kann ich Dir gut nachfühlen, mein Kinn ist nämlich auch ziemlich ausgeprägt und mein KFC in Nürnberg auch auch sofort gesagt, dass es notwendig wäre, wenn ich eine UK-VV mache.

Da mich mein Kinn schon seit meiner Kindheit stört und ich deswegen auch gehänselt wurde, freue ich mich schon fast darauf, wenn ich endlich ein "normales" Kinn habe :lol:

Am Montag bekomme ich erst mal eine GNE, heute bekam ich die Spange dafür rein, der Anfang ist also gemacht ;-)

LG,

Ramona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ramona,

hab mir mal dein Profilfoto angesehen und ich muss sagen das kommt mir bekannt vor. Sieht bei mir änlich aus. Dann halte mich doch mal auf dem Laufenden was so passiert bei dir. Würde mich freuen.

Alles Gute Dir.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden