Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
callas

Wurzelresorptionen

Bei mir sind vor kurzem massive Wurzelresorptionen bei den Frontzähnen des Unterkiefers festgestellt worden, die Wurzeln sind gerade mal noch halb so lang wie vor Behandlungsbeginn. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass mir die Zähne bald ausfallen werden, oder können sie trotzdem noch irgendwie erhalten bleiben? Ein Zahn ist, glaube ich, auf jeden Fall hinüber, die anderen würde eigentlich ganz gerne noch eine Weile behalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Du hast Glück, bei dir sind es "nur" die Frontzähne im UK.

Bei mir betrifft es auch die im OK.

Die Zähne könnten trotz alledem ein Leben lang halten. Sie dürfen nur in keinster Weise strapaziert werden mehr. Man muss vorsichtiger sein. Es sollte zu keinem Zahnfeleischrückgang zusätzlich führen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0