Zahnspangenträger

Treffen in Dortmund 13.12. gegen 18 Uhr, Treffpunkt Vodafone-Laden an der Reinoldikir

54 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

Keine schlechte Idee,

wer ist denn hier alles aus dem Ruhrgebiet und hätte Interesse?

Ich wär dabei!

Annette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar nicht aus dortmund sondern aus dem darmstädter raum hätte aber interesse an welches datum habt ihr gedacht ich hab ab 20.8.07 3 wochen urlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch inetresse an einem treffen, aber dortmund ist denke ich zu weit weg für mich.. vor allem um allein hinzufahren... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Keine schlechte Idee,

wer ist denn hier alles aus dem Ruhrgebiet und hätte Interesse?

Ich wär dabei!

Annette

Also, Interesse hätte ich schon, und aus dem Ruhrgebiet bin ich auch. Müßte nur mal gucken, ob ich's in meinen Terminkalender kriege.

Viele Grüße

Kristian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist! War erst vor einer Woche 2 Tage lang in Dortmund...Interessant wär es bestimmt, aber 4,5 Stunden Fahrt...das krieg ich so einfach nicht mehr hin:sad: :sad:

LG.Leen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wär auch dabei, habs ja nicht weit ;-)

Da ich nicht in den Urlaub fahre, bin ich zeitlich flexibel. Wäre nur blöd, wenn das Treffen stattfindet, während ich in Bad Homburg bin ;)

LG Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich komme aus Dortmund und würd mich gern anschließen.

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wann das Treffen in etwa stattfinden soll? :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es dort ein hotel das nicht so teuer ist?dann würd ich dort übernachten und mir die stadt mal anschauen ich kann auch unterwegs noch jemanden von euch mitnehmen der vielleicht keinen fahrbaren untersatz hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ! Komme aus der Nähe von Dortmund und trage auch seit 8 Monaten eine feste Spange. Ich wäre wohl auch dabei ! Grüße, Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wohl auch kommen, wenn der Termin paßt natürlich :wink: Da noch kein anderer diesbezüglich einen Vorschlag gemacht hat, frage ich einfach mal wir es so Mitte September aussieht? Z.B. die Wochenenden 10-12 und 17-19?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eve,

Da noch kein anderer diesbezüglich einen Vorschlag gemacht hat, frage ich einfach mal wir es so Mitte September aussieht? Z.B. die Wochenenden 10-12 und 17-19?

Ähem - bist Du sicher, da nicht im Monat verrutscht zu sein? Die Septemberwochenenden sind in meinem Kalender (Fr-So) 7-9, 14-16 und 21-23.

Und da sieht es bei mir folgendermaßen aus: 7-9 ist noch frei (So vormittag ist belegt), 14-16 ist dicht und 23 ist frei (21-22 ist belegt).

Viele Grüße

Kristian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähem - bist Du sicher, da nicht im Monat verrutscht zu sein? Die Septemberwochenenden sind in meinem Kalender (Fr-So) 7-9, 14-16 und 21-23.

:oops: hab im Eifer des Gefechts tatsächlich bei August nachgeguckt.... meinte aber die Septemberwochenenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir das in nächster Zeit vielleicht nochmal in Angriff nehmen?

Vielleicht bei nem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt? :-)

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsmarkt Dortmund ist eine gute Idee.

Praktisch wäre bei mir ein Mittwoch oder Donnerstag (ab 18 Uhr).

Wann geht der WM in DO los, am 29.11.2007? (BO ist 1 Woche eher dran glaube ich).

Wie wäre es am 12. oder 13.12.2007?

Treffen vorm Vodafone-Laden an der Reinoldikirche?

LG Annette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in Dortmund gehts ebenfalls am schon am 22.11. los... fände es unter der Woche auch am praktischsten, da die Wochenenden vor Weihnachten immer so voll gepackt sind ;-) Aber auch da gäbe es bei mir noch ein bisschen Zeit.

Am 12.12. kann ich leider nicht, aber 13.12. wäre kein Problem...

Mal abwarten, wie es bei den anderen NRWlern ausschaut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden