Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
odjie

wie sind die Kinnreduktionserfahrungen????

Tach erstmal!!!

ich bin neu hier und froh, das es diese Möglich keit des Erfahrungsaustausches gibt.

Bin 32 und hatte letztes Jahr die GNE und hoffe, daß ich dieses Jahr noch die Bimax OP haben werde.

Hab das Longface Syndrom...., also UK zurück OK vor und Kinnreduktion.

Die Kinnreduktion soll aber erst später gemacht werden, da alles auf einmal too much wäre.

Vielleicht brauch ich die ja auch nicht!?

Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit der Kinnereduktion???

olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Odje,

wie du schon vermutet hast, hatte ich auch eine kleine Kinnreduktion. Alles in einem. Ist nichts besonderes oder welche Fragen plagen dich zu diesem Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Vorstellung ist, dass die optische Veränderung bei der Kinnreduktion die gravierendste sein müsste, oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0