Klecksi

Gibt es hier Nordlichter?

30 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch nicht solange hier im Forum angemeldet. Finde es aber sehr gut und informativ. Ich wollte mal fragen, wer noch so aus dem Norden kommt. Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Hamburg (hat nur 300 Einwohner). Eventuell könnte man ja auch mal ein Treffen organisieren.

Ist aber nur so eine Idee. Möchte hier keinen übergehen oder so.

LG und alles Gute

Kirstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich zwar nicht aus dem norden ich mach aber jetzt im september ne woche in norddeich urlaub ich glaub das nächste treffen findet in dortmund statt nur wann steht noch nicht fest gruss ashanti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich komme auch aus Hamburg...

Die meisten sind ja aus dem Süden Deutschlands!

Aber schön auch ein paar aus den nördlichen Regionen zu treffen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja bei uns scheinte bis vor kurzem noch die Sonne.

Aber sonst lebt es sich hier schon gemütlich, hier im Südbaden, der wärmsten Ecke des Landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Heike!

In diesem Forum wirst du sehr viel informationen sammeln können.

Ebenso gut können dir hier viele bei Fragen und Ängsten weiterhelfen.

Also immer raus wenn dir was auf dem Herzen liegt... ;-)

Lieben gruß

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

da gibt es ja doch den einen oder anderen aus dem Norden.

@heike1971 sei ganz lieb gegrüßt. Hier findest du wirklich ganz viel Unterstützung von den ganz lieben Usern hier.

LG und noch einen schönen Freitag

Kirstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirstin, hallo Nicole!

Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.:smile:

Bisher ist außer Voruntersuchungen zwar nicht viel passiert. Aber die Beiträge in dem Forum sind sehr hilfreich und haben meine Entscheidung überhaupt zu beginnen, sicherlich positiv beeinflußt.

Lieben Gruß,

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich komme auch aus dem Norden! Mir hat dieses Forum auch sehr geholfen und ich freu mich schon auf meine bevorstehende Behandlung! Fühle mich hier gut beraten!

LG

Lissa80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich ziehe im Oktober nach HH.

Kann mir dort jemand einen KFO empfehlen?

Ich habe eine ingesamt 12-monatige Behandlungsdauer (inkl. OP) und muss nun ca. zur Halbzeit der Behandlung nach HH ziehen. Da ich also schon mitten drin bin, habe ich wenig Zeit zuerst verschieden KFOs anzusehen...

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostholstein quasi in der nähe von dem anderen Oldenburg aus dem ich Komme...

@Andrea: Du hast POST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Relative,

ich will dich ja nich anmachen aber du weisst schon das HH Hamburch is gell?

LG

Chris aka Zahnspängchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber so ne stunde zugfahrt ist für mich kein grund gegen einen KFO zu dem ich eigentlich will.

bearbeitet von relative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso sorry wusste nich das es hier noch mehr Leute gibt die so bescheuert sind wie ich und für Gute ärzte auch mal nen par mehr Kilometers in kauf nehmen...

Aber in HH gibt es ne KFO Praxis die is wirklich erste sahne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Bremen, also auch ein Nordlicht ;)

Zur Zeit wohne ich aber vorübergehend in Hannover. Auf dem Campus der MHH .. nein ich bin nicht zu meinem Chirurg gezogen.. meine OP wird in Bad Homburg sein ;-)

Grüße

MrR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden