Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeanette

Gelenkprobleme /Arthrose nach Bimax-OP deutlich besser?

Hallo,

nochmal eine Frage an alle von Dr. Kater operierten, die vor der OP auch mit starken Kiefergelenksknacken, bzw. -reiben Probleme hatten.

Ist dies nach der OP- also nach einigen Monaten nachdem man sich an die neue Kieferposition gewöhnt hatte- definitiv besser geworden bzw. weg gegangen?

Ich weiß zwar, daß das so sein soll, aber jeder reagiert ja anders oder hat das Kieferknacken unterschiedlich stark ausgeprägt, sodaß ich dankbar über einige praktischen Erfahrungswerte wäre.

Wie lange hat es dann bei Euch z.B. nach einer Bimax gedauert bis ihr wieder alle Nerven gefühlt habt bzw ein quasi „normales“ Empfinden hattet?

Und wie lange hattet ihr Schmerzen nach der OP bzw wie stark?

Vielen Dank+ viele Grüße

Jeanette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0