Norbert J

lose Zahnspangen

31 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

hi norbert,

ist ja ein interessantes hobby :-D

was mich interessieren würde, hast du selber mal eine tragen müssen oder guckst du sie einfach nur gern an? weil ich war - ehrlich gesagt - froh, als ich die teile (erste kfo-behandlung in der kindheit) los war ... die haben bald das innere des mülleimers gesehen :twisted:

lg janet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff das du in nem Jahr noch Interesse hast, dann kannst du meine Lingualtechnik haben. Kostet aber 15 € plus Versandkosten (Nachnahme versteht sich). :lol:

LG Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du deine Lingualtechnik mit nach Hause nehmen darfst- meine wird/wurde nämlich recycelt und ich hab keine Andenkenbrackets mitbekommen:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ,

ich durfte meine mit nach Hause nehmen.

Ich berechne für jeden Bracket 10 € ;-) jeder einzelne hat mir Schmerzen zugefügt , drunter geht nix !

8-) 8-) 8-)

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ,

ich durfte meine mit nach Hause nehmen.

Ich berechne für jeden Bracket 10 € ;-) jeder einzelne hat mir Schmerzen zugefügt , drunter geht nix !

8-) 8-) 8-)

lieben Gruß

Tanja

Hi

Wenn ich den Schmerzaufschlag dazu rechne, dann kostet 1 Bracket mindestens 100 Euronen und die Bänder werden extra berechnet:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du deine Lingualtechnik mit nach Hause nehmen darfst- meine wird/wurde nämlich recycelt und ich hab keine Andenkenbrackets mitbekommen:-(

da steht bei mir auch was im Vertrag drin

ich will das Ding eigentlich schon als Erinnerung und die Modelle auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Recyclet wird da ma gar nix.

Die Dinger hab ich selbst bezahlt, da hab ich noch die Rechnung drüber.

Somit wird er wohl nicht rauskommen und die Lingu wegschmeissen.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Recyclet wird da ma gar nix.

Die Dinger hab ich selbst bezahlt, da hab ich noch die Rechnung drüber.

Somit wird er wohl nicht rauskommen und die Lingu wegschmeissen.

LG Sven

also in meiner Rechnung steht im Kleingedruckten

Röntgenbilder, Kiefermodelle, Fotographien und Behandlungsbehelfe bleiben mein Eigentum. Die Behandlungsbehelfe müssen bei Ende der Behandlung zurückgegeben werden.

und unter Behandlungsbehelfe stell ich mir eigentlich die Spange vor:neutral:

nach den Kiefermodellen hab ich aber bereits gefragt, die muss er eine bestimmte Zeit aufheben und dann bekomme ich sie

aber nach der Spange frag ich auch noch:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso sammelst du die???

Ich meine lockerne Zahnspangen stinken ja voll!!!!!

Ich bin jedenfalls sehr froh wenn ih meine heraus grieg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sammle auch Zahnspangen habe schon 28 Stück in allen Formen und Farben sind auch 2 Headgear Aussenspangen dabei was mir noch fehlt sind feste Zahnspangen ich nehme aber auch eure gebrauchten losen Zahnspangen gerne an. Über den Preis müßte man verhandeln. Also werft eure hübschen Zahnspangen nicht in den Mülleimer(bloß nicht) da gehören sie wirklich nicht hin. Freue mich über jede Zahnspange euer Süchtling und Sammler Zahnspangensascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HaY

also ich hab 2 loose (unten) eine rosane mit glitzer (oben) rot blau glitzer mit einem zebra drauf wer ist interessiert?! :D bin 13 und die untere spange ist nicht soo groß...trotzdem wertvolle einzelstücke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi kleine felixx (sarah) und tinkerbell,

schauts euch doch mal an, wer den thread gestartet hat, da steht auch seine e-mailadresse. könntet's ihr ihn ja gleich mal anschreiben. taschengeld aufbessern ist immer gut ;-)

lg janet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Janet

Stimmt für jede 10 euro (in gutem zustand) verdient man ganz gut die von meinen geschwistern dazu wären dann 60 euro joa ganz gutes taschengeld ich bin aber erst 13 und meine mutter würd sich nicht freuen wenn ich ihr sag das ich meine spange an jemandem fremdem vom internet schick ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das des jeder lassen sollte egal in welchem alter -.-

übers interent wenns nicht ebay ist würd ich so und so keinem meine adresse sagen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja adresse muss ja nicht unbedingtt geben.. hauptsache die kontonummer und das reicht schon .. aber ich habe schon per m geschrieben aber habenoch keine anwort .. naja vielleicht keine intersse mehr .. aber recht hast du mit dem alter .. naja ganz liebe grüße sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap alles klar dann lassen wirs dabei alle (ALLE) :-P unter 16 sollten sowas nich machen...ich finds irgendwie eklig :P egal jeder mag was anderes viiel spaß noch mit zerfetzten zahnspangen :D

grüüüßle tinki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da geb ich dir recht alle die noch keine 16 jahre sind, sollten sowas nicht machen ... und zu dem anderen geb ich dir auch recht aber naja wofür man alles so geld bekommt.. LG Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Hallo, wie lange hat es gedauert, bis Dein Gesicht kpl. abgeschwollen war? Würde mich sehr interessieren. Deinen Bericht finde ich sehr beeindruckend. Bis bald. Maschy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag