MeisterChefkoch

Komplikationen bei Metall-Entfernung!?

-Werbung-

-Werbung-

Hallo MeisterChefkoch,

tut mir echt leid zu lesen, dass die Metallentfernung solche Folgewirkungen hat. Ich weiß wie nervig das ist....

Was sagt denn dein Arzt dazu? An sich weiß der oder die doch am besten Bescheid was sie gemacht haben und ob die kritischen Bereiche involviert waren.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mein Gesicht nach der Metallentfernung auch ganz schön geschwollen war und das nach gewisser Zeit aber wieder ok war. :-) Das Gefühl in Unterlippe etc. braucht bestimmt Zeit wie alles im Bereich Kiefer. Da ist bestimmt noch einiges an Regeneration drin.

Ich würde den Operateur fragen(,wenn du es nicht schon getan hast....)

Ich wünsche dir alles Gute und viel Geduld!!!

Viele Grüße

Gänseblümchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden