BiankaRosa

Schraubenentfernung

Hallo!

Ich war heute bei meinem KFC und der meinte die Schrauben bleiben normalerweise drinnen, weil es seiner Ansicht ein unnötiger Eingriff ist. Sicher bin ich mir nicht, ob ich sie einfach drinnen lassen soll, ein Fremdkörper ist es ja doch.

Hat jemand Erfahrung damit das die Schrauben drinnen geblieben sind?

Was spricht dafür bzw. dagegen?

Hab zwar noch lang genug Zeit zum überlegen, nur hab ich es bei der OP gesehen, dass die schneller da sein kann als man glaubt.

lg Bianka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich war heute bei meinem KFC und der meinte die Schrauben bleiben normalerweise drinnen, weil es seiner Ansicht ein unnötiger Eingriff ist. Sicher bin ich mir nicht, ob ich sie einfach drinnen lassen soll, ein Fremdkörper ist es ja doch.

Hat jemand Erfahrung damit das die Schrauben drinnen geblieben sind?

Was spricht dafür bzw. dagegen?

Ich habe auch je drei Schrauben im UK links und rechts, die laut meinem KFC drinnen bleiben können. Sofern sie mich nicht stören, werden sie das auch.

Dagegen spricht, dass sich (auch nach längerer Zeit) um die Schrauben/Platten eine Entzündung bilden kann. Wie hoch das Risiko dafür ist (höher als das Kompikationsrisiko bei der Entfernung?), weiß ich nicht. Wenn man sich die Meinungen der KFCs anschaut (z.B. durch Lesen der Beiträge nach der Suche nach "plattenentfernung" hier im Forum), ob die Platten/Schrauben entfernt werden sollen, gibt es auch hier wieder ver. Ansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden