Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lorena85

Auslandaufenthalt trotz OP-Vorbereitung??

Hi liebe Leute, habe eine dringende Frage.

Ich habe seit 2 Monaten Brackets drin und soll in nem halben Jahr ca operiert werden. Jetzt hab ich voll das verführerische Angebot in Kalifornien bekommen und wäre dort für 6 Monate,wenn ich ja sage.

Die Kiefergeschichte hat auf jeden Fall Priorität bei mir, aber meint ihr, oder habt ihr mal davon gehört, dass eine kieferorthopädische Behandlung (wäre zur OP wieder da) im Ausland fortgesetzt werden kann? Und geht das überhaupt mit der Versicherung wenn mein Kfo einem amerikanischen Arzt meine Unterlagen übersenden?

Vielen Dank für eure Antworten

Lorena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0