Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chuckie

das erste Mal

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage, Ihr kennt Euch da bestimmt aus.

Ich war bei einem kfo, fühle mich dort und mit dem Vorschlag aber nicht so recht glücklich. Diese erste Beratung hat die kk bezahlt. Ich frage mich nun, ob ich nochmal woanders hingehen kann. Läuft das dann wieder so oder bezahlt man es dann selbst?

Wäre schön, wenn das jemand weiß. :-)

viele Grüße,

Chuckie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Soweit ich informiert bin zahlt die Kasse auch mehrere Neuvorstellungen beim KFO.

Ist ja wichtig das Du dich gut aufgehoben und anständig beraten fühlst.. Hatte auch mehrere Kieferorthopäden aufgesucht, um für mich eine optimale Lösung des Problems zu finden. Bei mir hat die Kasse alles bezahlt ohne Probeleme.

Sonst rufe doch mal Deine Kasse an und frage einfach nach.

Wünsch Dir viel Glück.

LG Schnattchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war bei vier KFO, ehe ich mich entschieden habe und ich mich gut aufgehoben fühlte und fühle.

mit der kk gab es keine probleme. habe auch vorher nicht nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0