Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flo

neu hier

hallo liebe leute

ich glaub ich les jetzt schon ca. ein halbes jahr hier im forum und hab erst lächerliche 2 beiträge von mir gegeben :oops:

also zu mir: bin 23 jahre alt, komme aus wien. hatte früher eine herausnehmbare spange die ich über nacht getragen habe. meine zähne haben sich nach absetzen der spange wieder schief gestellt, eine feste spange konnte sich meine mutter früher nicht leisten

jetzt bin ich alt genug und hab mich entschlossen die ganze prozedur nochmal auf mich zu nehmen

ich bin vom einen arzt zum anderen gegangen um mich beraten zu lassen.

beim ersten kfo bei dem ich war der hat mich so geschockt mit "das sieht ganz so aus als würde nur eine op helfen bei ihnen" ich damals noch nie was gehört von einer op (hä was wie warum op ??) er gab mir so an die 10 seiten info papier mit und meinte dann "lesen sie sich das durch und rufen sie mich an für den termin"

als ich mir das durchgelesen hab wie die op vor sich geht war mir schlecht ... nicht nur das es waren auch bilder während der op darauf abgebildet :-(

naja mitlerweile habe ich mich viel erkundigt, kann blutige bilder während der op sehen und habe jetzt meine kfo und kc gefunden und bin hoffentlich so schnell wie möglich in behandlung :o)

meine behandlung:

festsitzende spange ca. 1 jahr

dann op - bimax + kinn aufbau

1/2 jahr festsitzende spange

ich hoffe der beitrag war spannend genug das den wer ließt *fg*

hoffe ich hab nix vergessen

also schön brav weiter schreiben damit wir "heimlichen leser" viel lesestoff haben :razz:

liebe grüße

flo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hallo liebe leute

ich glaub ich les jetzt schon ca. ein halbes jahr hier im forum und hab erst lächerliche 2 beiträge von mir gegeben :oops:

Willkommen.

....