Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flo

neu hier

hallo liebe leute

ich glaub ich les jetzt schon ca. ein halbes jahr hier im forum und hab erst lächerliche 2 beiträge von mir gegeben :oops:

also zu mir: bin 23 jahre alt, komme aus wien. hatte früher eine herausnehmbare spange die ich über nacht getragen habe. meine zähne haben sich nach absetzen der spange wieder schief gestellt, eine feste spange konnte sich meine mutter früher nicht leisten

jetzt bin ich alt genug und hab mich entschlossen die ganze prozedur nochmal auf mich zu nehmen

ich bin vom einen arzt zum anderen gegangen um mich beraten zu lassen.

beim ersten kfo bei dem ich war der hat mich so geschockt mit "das sieht ganz so aus als würde nur eine op helfen bei ihnen" ich damals noch nie was gehört von einer op (hä was wie warum op ??) er gab mir so an die 10 seiten info papier mit und meinte dann "lesen sie sich das durch und rufen sie mich an für den termin"

als ich mir das durchgelesen hab wie die op vor sich geht war mir schlecht ... nicht nur das es waren auch bilder während der op darauf abgebildet :-(

naja mitlerweile habe ich mich viel erkundigt, kann blutige bilder während der op sehen und habe jetzt meine kfo und kc gefunden und bin hoffentlich so schnell wie möglich in behandlung :o)

meine behandlung:

festsitzende spange ca. 1 jahr

dann op - bimax + kinn aufbau

1/2 jahr festsitzende spange

ich hoffe der beitrag war spannend genug das den wer ließt *fg*

hoffe ich hab nix vergessen

also schön brav weiter schreiben damit wir "heimlichen leser" viel lesestoff haben :razz:

liebe grüße

flo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo liebe leute

ich glaub ich les jetzt schon ca. ein halbes jahr hier im forum und hab erst lächerliche 2 beiträge von mir gegeben :oops:

Willkommen.

....

als ich mir das durchgelesen hab wie die op vor sich geht war mir schlecht ... nicht nur das es waren auch bilder während der op darauf abgebildet :-(

Oh, das kenne ich so nicht, nur Infos mit VOrher/Nachher und meist ohne OP Bilder.

naja mitlerweile habe ich mich viel erkundigt, kann blutige bilder während der op sehen und habe jetzt meine kfo und kc gefunden und bin hoffentlich so schnell wie möglich in behandlung :o)

meine behandlung:

festsitzende spange ca. 1 jahr

dann op - bimax + kinn aufbau

1/2 jahr festsitzende spange

Das hört sich doch gut an. Viel Erfolg.

Die Postings über OP Berichte von Wien und zu Bimax kennst du ja bestimt.

ich hoffe der beitrag war spannend genug das den wer ließt *fg*

hoffe ich hab nix vergessen

also schön brav weiter schreiben damit wir "heimlichen leser" viel lesestoff haben :razz:

liebe grüße

flo.

Das Forum lebt vom Mitmachen,,,:P

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo michael

freue mich über deine antwort :o)

mich hat natürlich meine (noch nicht behandelnde) ärztin viel ausführlicher aufgeklärt als der arzt bei dem ich als erster war ... der war irgendwie so ... im stress oder überdrüber kuhl so er is der chef und ich bin nur patientin also ganz ein unguter typ

ich hab schon viele beiträge von hier gelesen ich les mir gewisse

op-geschichten meistens nochmal durch weils mich so interessiert und die so spannend sind :o)

:o) ba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein herzliches willkommen im forum.

schreib und dokumentiere auch deine eigene geschichte, damit die anderen "anonymen" leser sich auch zum outing entschließen *:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die willkommensgrüße,

selbstverständlich werde ich buch führen und euch teil haben lassen :D

lg. flo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.:D

Wünsch Dir viel Erfolg für Deine Behandlung.:-)

Freue mich auf Berichte von Dir.:-)

LG Schnattchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0