Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kristiina

bitte Hilfe: suche gute Klinik in Berlin für Kinnreduktion

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennen mich manche noch.

ich hatte vor 11 Jahren eine Operation an Ober- und Unterkiefer. (Oberkiefer vor-Unterkiefer zurück).

Das Ergebnis war sehr gut, aber ich empfinde noch immer mein Kinn als viel zu groß und markant. Da es mir immer noch etwas ausmacht und mich immer stört, habe ich mich entschlossen, das Kinn nun auch noch verkleinern zu lassen.

Also, ich möchte diese Operation auf jeden Fall machern lassen und möchte euch fragen, ob ihr wirklich gute Ärzte kennt/gute Erfahrungen gemacht habt.

Dann würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße von Christina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi kristiina,

also ich lasse meine op im benjamin franklin krankenhaus in berlin machen, war vor ner ganzen weile schon mal zur voruntersuchung gewesen, wirlklich alles sehr nett da und die die ich kenne, die da waren, sind auch sehr zufrieden. also ich habe morgen meinen großen tag, wo festgestellt wird wann die op ist, kann dir ja berichtnen, wie sie so alles zu mr waren^^

lg mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0